Lügen oder ehrlich?

2 Antworten

Es ist am besten, wenn du klare Worte findest und ihm sagst dass du seine Sachen nicht lustig findest und er auch von Dir nicht erwarten soll, dass du ihn Beifall klatschst.

Alles Gute für dich

Eine Freundschaft sollte auf Ehrlichkeit basieren.

PS . Das heißt Ironie ;)

NoBody0603
Fragesteller

Ups danke

Garnet72  10.07.2022, 17:07

Kann man doch zugeben, wenn man nicht dieselben Interessen oder denselben Sinn für Humor hat - sofern man es nicht als "vernichtendes Urteil" formuliert, a la "du bist nicht witzig" oder "deine Gesprächsthemen sind voll uninteressant".