Wie wäre eure Reaktion auf den Mann?

4 Antworten

Ist es denn bestätigt, dass es ügen waren oder ist es eine Annahme auf Grund gewisser Begebenheiten?

Xderuzt
Fragesteller

Ne er hats gesagt als es mir etwas besser ging und ich ihm mit emotionalen Worten danken wollte..

Krader303702  04.04.2022, 00:49
@Xderuzt

vielleicht hat er dich nicht angelogen sondern will es nicht so kompliziert machen?.

weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll

SirFragesteller  04.04.2022, 00:51
@Xderuzt

Alles kann ja schon nicht gelogen sein, allein weil er die Intention hatte dich aufzumuntern. Vielleicht war es ihm im Nachinein unangenehm, oder aber er hat einfach übertrieben in der Sorge dich mit der gewöhnlichen Wahrheit nicht aufmuntern zu können.

Wenn er dir gänzlich herzlos erscheint, halte Abstand. Ist natürlich auch möglich, dass er die Situation ausnutzen wollte.

Das ist kein Freund und er tut dir nicht gut.Du solltest dich von ihm trennen.

Ihm erstmal meine Meinung geigen und anschließend Kontakt abbrechen.

Kontakt abbrechen..