Lügen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein! 57%
Ja... 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Ja, Expartner allerdings.

Meinen jetzigen bisher nicht, außer ich habs noch nicht gemerkt. Er ist jedoch ein grausiger Lügner, wie so ein kleines Kind, welches dann stammelt und rot wird. Oder das ist seine große Lüge, wer weiß.

Nein!

Nein, als ich in einer Beziehung war nicht wir waren ehrlich zueinander.

Deckel92  04.12.2023, 13:45
@lilatrudi

😤

Dies war relativ am Ende wir hatten uns voneinander entfernt. Und ich konnte nichts für meine Gefühle. Warum immer die alten Dinge.

lilatrudi  04.12.2023, 14:31
@Deckel92
...wir hatten uns voneinander entfernt.

Du lügst schon wieder!

Warum immer die alten Dinge.

Für dich zur Erinnerung, wie ehrlich du in Wirklichkeit bist.

Deckel92  04.12.2023, 14:46
@lilatrudi

Ich lüge nicht, von allen Seiten ständig Lüge Lüge. Wer lügt denn?

Mir ist Ehrlichkeit wichtig. Und das habe ich stetig verdeutlicht. Die Sachen stammen aus einer Zeit einer Krise die ich gehabt hatte. Und das war alles andere als leicht im Gegenteil. Die Beziehung ging zu Bruch, muss heute noch daran arbeiten.

lilatrudi  04.12.2023, 15:20
@Deckel92
...von allen Seiten ständig Lüge Lüge.

Dann wird ja wohl was Wahres dran sein!

Deckel92  04.12.2023, 16:10
@lilatrudi

Es wird sich einfach immer irgendwas heraus gepickt. Und passend geformt, statt nachzufragen.

lilatrudi  04.12.2023, 16:15
@Deckel92
...passend geformt, statt nachzufragen.

Und wieder gelogen!

lilatrudi  04.12.2023, 17:10
@Deckel92
Ich kann an der Sicht...nichts ändern fertig.

An den Tatsachen, jetzt...fertig!

WECoyote  04.12.2023, 18:07
@Deckel92

Die Tatsache, dass du mit deiner Sicht der Dinge immer allein dastehst, sollte dich zum Denken anregen.

Deckel92  04.12.2023, 19:20
@WECoyote

Wie du darauf kommst würde mich echt interessieren, hier steckt der eine den anderen gar an mittlerweile was sehr nervt.

WECoyote  04.12.2023, 19:23
@Deckel92

Ich weise dich ständig auf deine Lügen hin und habe auch schon mehrfach eine Aufzählung deiner Lügen geschrieben.

Nein, wir stecken uns nicht gegenseitig an sondern haben alle festgestellt, dass du lügst und weisen dich darauf hin. Du hingegen lügst einfach weiter.

Deckel92  04.12.2023, 19:26
@WECoyote

Das Thema ist sensibel, es wissen manche einfach das mich das trifft. Al Lügner dargestellt zu werden nur weil ich meinen eigenen Kopf und meine Sicht habe finde ich nicht angebracht, ganz einfach.

WECoyote  05.12.2023, 21:41
@Deckel92

Doch, du lügst in einer Tour, da du Tatsachen leugnest. Das ist keine andere Sicht der Dinge!

llPetrolheadll  05.12.2023, 20:28

Das ist gelogen!

Du hast deiner Ex auch nicht gesagt, das du ihr Auto beschädigt hast, soviel zum Thema das du ehrlich wärst!

Deckel92  05.12.2023, 21:24
@llPetrolheadll

Es war eine Situation als ich geholfen hatte mir war der Kopf einfach voll zu dieser Zeit. Normal sage ich so etwas direkt.

WECoyote  05.12.2023, 21:41
@Deckel92

Genauso schnell und direkt, wie du das falsche Betanken des Firmenfahrzeugs gestanden hast?

llPetrolheadll  06.12.2023, 09:09
@Deckel92

Jop und? Die beste Möglichkeit un reinen Tisch zu machen, hast du aber nicht weil du ein Feigling bist

WECoyote  06.12.2023, 09:24
@Deckel92

Erst Tage später. Also ist deine Behauptung „Normal sage ich so etwas direkt.“ eine Lüge.

Deckel92  06.12.2023, 10:51
@llPetrolheadll

Nein, ich habe um die Beziehung gekämpft. Und habe viel für sie gemacht, war immer da. Fühle mich benutzt leider.

WECoyote  06.12.2023, 11:01
@Deckel92

Bisher hast du, laut deinen eigenen Berichten, immer etwas verschwiegen und es nur zugegeben, als du nicht mehr anders konntest.

Deckel92  06.12.2023, 11:03
@WECoyote

🙁

Das mit dem Tanken wäre nicht herausgekommen. Aber meine Ehrlichkeit führte dazu das ich mich einem Lehrer anvertraut habe. Um die Sache zu klären. Ganz einfach.

WECoyote  06.12.2023, 11:05
@Deckel92

Nicht deine Ehrlichkeit führte dazu sondern deine Angst vor möglichen Konsequenzen. Daher lügst du schon wieder.

llPetrolheadll  06.12.2023, 12:04
@Deckel92

Bullshit hast du nicht.

Du hast ihr billigen Fertigfraß vorgesetzt der noch dazu nicht vegetarisch war, du hast sie ständig in irgendwelche Burger und Steak Restaurants oder zu McDoof geschleppt, obwohl sie Vegetariern war. Du wolltest zu ihr in ihre WG ziehen und hast dich beschwert als sie das nicht wollte, weil du aus der Wohnung rausgeflogen bist als dein Vermieter Wind von der Aktion mit dem Durchbruch einer Wand bekommen hat. Du hattest kein Geld um mit ihr zusammen einen richtigen Urlaub zu machen, stattdessen wolltest du ihr diesen Landstreicher Mist andrehen usw usf.

Ihr beide habt einfach nicht zusammen gepasst, du hast sie in ihrer Entwicklung und ihrem Vorankommen nur gebremst, das hat sie gemerkt und deshalb mit dir Schluss gemacht.

Du wolltest sie eifersüchtig machen indem du ihre beste Freundin, die gar nichts von dir wollte, datest und wolltest deine Ex auch für ihre beste Freundin verlassen!

Solche Lügner wie dich kann ich nicht ausstehen!

llPetrolheadll  06.12.2023, 12:06
@Deckel92

Das bedeutet, das du weder ehrlich bist noch das du zu deinen Fehlern stehst! Weil du ein Feigling, Versager, Großmaul und Lügner bist.

llPetrolheadll  06.12.2023, 12:08
@Deckel92

Bullshit, gerade moderne Motoren sind sehr anfällig dafür falsch betankt zu werden! Das wäre auch rausgekommen, wenn man das Motorsteuergerät ausgelesen oder den Motor nach dem Schaden zerlegt hätte.

Du bist ein Feigling, das ist alles.

Deckel92  06.12.2023, 12:11
@WECoyote

Dann hätte ich doch besser nichts gesagt, es war meine Ehrlichkeit und Loyalität meinem Chef gegenüber dem ich dankbar bin.

Deckel92  06.12.2023, 12:18
@llPetrolheadll

Das vegetarische Angebot von Mc Donalds ist dir ein Begriff?

Was ich für sehr romantisch und ein Abenteuer empfinde.

Wir waren uns sehr eng du kannst das gar nicht empfinden. Wir waren sehr gut miteinander haben uns geliebt.

Was willst du hören? Ich habe Gefühle entwickelt.

llPetrolheadll  06.12.2023, 12:27
@Deckel92

Kleiner ich machen Gegensatz zu dir nicht ständig irgendwelche dummen Fehler, auch stehe ich dazu wenn ich etwas falsch mache, was aber so gut wie nie vorkommt, da ich mir genau überlege was ich mache und nicht wie du völlig hirn- und planlos irgendwas anfängst oder vorhast das von vornherein zum scheitern verurteilt ist!

Auch habe ich bereits eine Menge im Leben erreicht, du noch gar nichts.

Ich sage die Wahrheit die auf Fakten aus seriösen Quellen beruht, du nennst nur deine unqualifizierte Meinung und leugnest Fakten.

Außerdem habe ich dir schon mehrfach vorgeschlagen sich mal zu treffen das ich dir Specky mal zeigen kann wo der Hammer hängt, egal ob ich dich jetzt ohne jede Anstrengung ausknocke oder deine lahme Rentnerkiste fertig mache, ohne dabei ansatzweise ernst machen zu müssen, bisher hast du immer den schwsnz eingekniffen.

llPetrolheadll  06.12.2023, 12:31
@Deckel92

Das ist genauso ungesund und zudem voller Chemie.

Damit bist du aber alleine, sowas findet niemand romantisch, das ist einfach nur abgefuckt und kein Urlaub.

Wart ihr nicht, da ihr nicht zueinander gepasst habt, weder intellektuell, da war sie dir weit voraus, sportlicher ebenfalls, sowie was die Lebensweise, Ziele und Hobbys angeht wart ihr grundverschieden.

Hast du nicht, du wusstest nichts von ihr, kanntest sie nicht, du fandest sie attraktiv, sie dich aber nicht, weder vom aussehen noch von deiner Art her

llPetrolheadll  06.12.2023, 12:36
Deckel92  06.12.2023, 12:49
@llPetrolheadll

Höre mir mal gut zu du willst dich treffen um Gewalt anzuwenden? Was bist du für ein armes Brötchen eigentlich? Es tut mir langsam nur noch leid. Bitte denke mal nach wie du dich verhälts. Ich mache Fehler und bin der wo ich bin.

Ich entwickle mich. Mache eine Lehre. Bin fleißig. Habe mich gefunden auch wenn Autos eben nicht die Grundlage mehr darstelle können, da ich andere berufliche Wege gehe. Ich werde kommendes Jahr auf Auto Treffen gehen.

llPetrolheadll  06.12.2023, 13:02
@Deckel92

Nö, ich will dir nur zeigen was für ein Lappen und Großmaul du bist. Da würde schon simples Armdrücken ausreichen, das ich dich Schwätzer platt mache, denn du hast behauptet, das du es mit mir aufnehmen könntest, ich habe dir von vornherein gesagt das so ein Klopps wie du keine Chance hat.

Auch meintest du, das du mit deiner lahmen Rentnerkiste mit meinem Auto mithalten könntest, was aber nicht mal der Fall wäre, wenn ich im zweiten Gang anfahren und jedes mal schon bei 3.000 Umdrehungen hochschalten würde.

Wenn jemand Mitleid verdient hat, dann so ein Versager wie du, der nicht mal merkt wie lächerlich er sich mit all seinem Geschwätz macht.

Du machst eine Werker Lehre und weiter? Was laberst du? Du kannst dir nur keine vernünftigen Autos geschweige denn deren tuning leisten. Bei die mangelt es ja schon am Unterhalt für die lahmen Rentnerkiste die du die alle paar Monate holtst und die kurz darauf Schrott sind.

Berufliche Wege? Du hast noch nichtmal deine Ausbildung abgeschlossen!

Womit? Wieder mit deinem Cousin, weil du kein Auto mehr hast oder man dem besser keine längeren Strecken zumutet?

Deckel92  06.12.2023, 13:11
@llPetrolheadll

Aber da zeigt es wie die Wirkung war. Seitdem bist du wohl etwas verlegen, musst dich unbedingt mir mir messen da dein Ego ganz schön kratzt. Finde ich gerade total lustig.

Du, deiner wird besser eingestellt sein aktuell, ich muss da noch bisschen was regeln. Ansonsten wenn es mal passt kann man gerne auf die Rennstrecke. Ich würde damit Größe beweisen und mein Können präsentieren.

Ich mache mich nicht lächerlich im Gegenteil.

Ich habe Erfahrungen mit verschiedenen Benz Modellen nun gesammelt.

WECoyote  06.12.2023, 13:45
@Deckel92
Seitdem bist du wohl etwas verlegen, musst dich unbedingt mir mir messen da dein Ego ganz schön kratzt. Finde ich gerade total lustig.

Du hattest ihn doch herausgefordert. Hör auf, jetzt das Opfer zu spielen.

WECoyote  06.12.2023, 14:04
@Deckel92

Womit? Dich darauf hinzuweisen, dass du immer wieder lügst? Nein, solange du das weiterhin machst, werde icht locker lassen, denn so ein Verhalten ist nicht hinnehmbar.

WECoyote  06.12.2023, 14:04
@Deckel92

Nein, du verdrehst die Tatsachen, um besser da zu stehen.

llPetrolheadll  06.12.2023, 15:11
@Deckel92

Welche Wirkung? Ich weiß das du Lappen keine Chance hast, ich kann solche Schwätzer wie dich nur nicht ausstehen, habe solche Typen schon einige Male gezeigt was passiert wenn sie eine dicke Lippe riskieren, da bin ich absolut schmerzfrei 😉

Du willst dich mit mir messen, ich weiß das ich dir in jeglicher Hinsicht überlegen bin, du hast es nur noch gecheckt und da will ich ja nachhelfen 🤔

Und nochmal, du hast behauptet mit mir auf Augenhöhe zu sein und das du mit jeder deiner Gurken mit mir und meinem Auto mithalten kannst oder dich gegen mich behaupten könntest.

Besser eingestellt sein? Was laberst du? Meiner ist in einem guten Zustand weil er regelmäßig gewartet wird, alle 10k km neues Öl und Filter bekommt usw. Selbst wenn deine Gurke im Neuwagenzustand wäre, wäre es noch immer ne lahme Rentnerkiste die absolut chancenlos ist.

Auf die Rennstrecke brauchen wir gar nicht gehen, die haben nämlich nicht so lange auf wie du mit deiner Krücke brauchen würdest. Da reicht eine Ampel, ein Stück Autobahn und eine kurvenreichen Landstraße um dir zu zeigen, das du mit deinem Babybenz nur meine Rückleuchten sehen wirst. 😂

Kleiner du bist ne Witzfigur.

Hast du nicht, du weißt ja noch nicht mal, wofür die Bezeichnungen bei deinem Babybenz stehen

Deckel92  06.12.2023, 17:52
@WECoyote

Dein Verhalten ist nicht hinnehmbar. Einem anderen einfach so zu kommen und immer wieder ihm dies zu unterstellen. Ich bin offen, ich bin zuvorkommend und versuche freundlich zu sein, daher finde ich es unangenehm so behandelt zu werden. Das ist langsam schon krankhaft sorry fühle es so.

Deckel92  06.12.2023, 17:57
@llPetrolheadll

Also jetzt ist mal gut, ich wiederhole mich lediglich nicht ständig, schreibe aber immer Antworten welche zutreffen.

Deckel92  06.12.2023, 18:01
@llPetrolheadll

Du ich bin friedlich das ist die Sache, aber wenn du meinst dann denke so. Ich habe damit kein Problem bin flink und weiß mir zu helfen. Ich stehe meinen Cowboy da kannst dir sicher sein. Es ist doch schwachsinnig sich so zu kommen.

Da gibt es nichts zu checken. Ich habe es nicht im Ansatz nötig mich mit dir zu messen.

Habe ich von deinem gesprochen. Ich muss meinen noch richten.

Du träumst wieder. Du lässt mein Können außenvor.

Was ein daher Gerede.

WECoyote  06.12.2023, 18:08
@Deckel92

Du bist egoistisch, rücksichtslos, nicht kritikfähig, ohne jegliche Einsicht …. das kann man problemlos weiterführen. Hinzu kommen deine ständigen Lügen, die wir hier schon mehrfach aufgezählt haben. Anstatt was an deinem Verhalten zu ändern, machst du einfach weiter.

Natürlich ist es unangenehm, das immer wieder zu hören, doch so lange du so weitermachst, wird sich das nicht ändern.

WECoyote  06.12.2023, 18:08
@Deckel92

Warum handelst du dann so oder willst z.B. unbedingt nen Benz, der vermeintlich „was hermacht“.

WECoyote  06.12.2023, 18:10
@Deckel92
schreibe aber immer Antworten welche zutreffen.

In Anbetracht der Tatsache, dass du mit deinen Antworten, hätten die FS auch dich gehört, diesen geschadet hättest, ist deine Aussage eine Lüge. Der Fiat 500 ist kein zuverlässiges Fahrzeug und Parken ist kein Inhalt eines FST.

WECoyote  06.12.2023, 18:12
@Deckel92
bin flink

Das kannst du bei deiner physischen Verfassung gar nicht mehr sein.

Ich muss meinen noch richten.

Dazu bist du nicht in der Lage.

Du lässt mein Können außenvor.

Du verfügst über kein Können.

Deckel92  06.12.2023, 18:15
@WECoyote

Nichts davon bin und darüber möchte ich nicht diskutieren.

Deckel92  06.12.2023, 18:16
@WECoyote

Doch sehr wohl ich arbeite auch sehr viel körperlich muss belastbar sein.

Ich habe Hilfe durch meinen Cousin.

🙄

Deckel92  06.12.2023, 18:18
@WECoyote

Ein Benz ist meine Leidenschaft und diesen fahre ich aus Überzeugung fertig.

WECoyote  06.12.2023, 18:19
@Deckel92

Das, was du hier von dir preisgegeben hast, zeigt ein anderes Bild von dir. Der Kunde an der Kasse, der Nachbar deiner Eltern, deine Ex, deren Freunde, deine ehemaligen Freunde, deine Lehrer, deine Mitschüler, dein Trainer, dein Chef und deine Kollegen vom Schrottplatz würden mir bestimmt zustimmen.

Selbst deine engste Familie ist nicht bereit, Weihnachten mit dir zu feiern bzw. bestärkt dich darin, mit ihnen zu feiern. Allein das sollte dir zu denken geben.

WECoyote  06.12.2023, 18:20
@Deckel92

Du solltest mal die Bedeutung des Wortes „verbohrt“ nachschlagen. Du lügst immer weiter und jammerst dann rum, wenn man dich darauf hinweist.

WECoyote  06.12.2023, 18:20
@Deckel92

Der bat ja bisher auch ganz viel an deinen Autos gemacht 😉

Deckel92  06.12.2023, 18:34
@WECoyote

Der Kunde an der Kasse wird sicher besseres zu tun haben als sich daran zu erinnern, ansonsten hast du nur Freude daran mich herunter zu stufen? Immer soll ich der Auslöser und schuld sein. 🙄

Ich habe am selbigen Tag Geburtstag und werde mir so einen schönen Tag machen. Du musst nicht immer damit kommen wo es weh tut.

Deckel92  06.12.2023, 18:44
@llPetrolheadll

Nein, ich komme zu anderen Themen immer wieder kommt ihr mit Sachen von vor Jahren, es ist nicht mehr auszuhalten. Kann man sich nicht mal neutral und objektiv unterhalten? Das kann nicht so schwer sein.

llPetrolheadll  06.12.2023, 18:47
@Deckel92

Du bist vor allem ein Schwätzer, Großmaul und Feigling. Ich denke nicht so, ich weiß das es so ist. Was laberst? Du bist ein schwerfälliger Klopps, das einzige was flink sein wird, ist wie schnell du K.O gehst.

Du weißt dir zu helfen? Kleiner nachdem du zu Boden gegangen bist rufe ich dir noch einen Krankenwagen, kann ja nicht sein das ich jemanden der so schwer stürzt einfach bewusstlos auf dem Boden liegen lasse.

Es wäre für dich und deine Gesundheit besser wenn wir es bein armdrücken belassen, das wird dir zwar auch Schmerzen bereiten aber wenigstens wirst du dabei nicht schwer verletzt.

Kleiner du hast weder das nötige Geld noch das entsprechende Knowhow und Werkzeug um deine Rentnerkiste zu richten und selbst wenn diese in einem Top Zustand wäre, würdest du nur meine Rücklichter sehen, sogar dann wenn ich im zweiten Gang anfahre und bei 3.000 Umdrehungen bereits schalten würde

WECoyote  06.12.2023, 18:51
@Deckel92

Solange du immer wieder lügst, Tatsachen falsch darstellst und dein Fehlverhalten beschönigst, werde ich dich korrigieren und darauf hinweisen.

WECoyote  06.12.2023, 18:52
@Deckel92

Das ist teilweise nur Monate, Wochen oder gar Tage alt. Momentan lügst du beinahe im Stundentakt.

llPetrolheadll  06.12.2023, 18:53
@Deckel92

Du verfügst über keinerlei nennenswertes fahrerische können. Du bist ein Sonntagsfahrer.

Das ist die Wahrheit, du hast keinen blassen Schimmer von deinem eigenen Auto 😂

WECoyote  06.12.2023, 18:55
@llPetrolheadll

Vielleicht sollte er an einem, der von ihm angepriesenen FST teilnehmen, in denen man Parken übt. Dann sind wenigsten die Mülltonnen, Bordsteine, Kübel und Schubkarren sicher.

llPetrolheadll  06.12.2023, 19:01
@Deckel92

Ja, du trägst die Schuld und bist der Auslöser für das Verhalten der Leute, sich von dir abgewandt haben und das deine eigene Familie dich trotz Weihnachten und deines Geburtstags nicht bei sich haben will spricht Bände!

llPetrolheadll  06.12.2023, 19:05
@Deckel92

Wir nennen nicht nur Dinge die Monate oder über ein Jahr her sind sondern auch aktuelle Themen, zumal du dich und dein Verhalten nicht änderst bzw nicht geändert hast, du bist immer noch so wie vor 2 Jahren.

Wir sind objektiv und nennen Fakten anhand der Beispiele die du hier von dir preisgibst

Deckel92  06.12.2023, 19:12
@llPetrolheadll

Du wiederholst dich! Alter was soll ich von dir noch halten? Ich gehe nicht K.O Punkt. Brauchen wir gar nicht hier in dieses Niveau eingehen.

Ach du bist ein asozialer Schläger? Gut zu wissen ich wehre mich, da ich nicht verletzt werde n möchte.

Armdrücken gerne, aber du musst mit einer Niederlage klarkommen.

Das wird sich zeigen.

WECoyote  06.12.2023, 19:18
@Deckel92

Hör doch endlich mal auf, einen auf dicke Hose zu machen und sieh ein, dass du gegen Petrol nie den Hauch einer Chance hättest. Der ist trainiert, du nicht.

Deckel92  06.12.2023, 19:26
@WECoyote

Er ist trainiert und ich unterschätzte ihn nicht. Er unterschätzt aber mich, ich bin schnell und weiß mir zu helfen.

Deckel92  06.12.2023, 19:27
@llPetrolheadll

🙁

Was redest du? Diese sind eingeladen. Soll ich dann sagen nein wir feiern? Manchmal ist es nun mal so. Es wurde kommuniziert.

Deckel92  06.12.2023, 19:29
@WECoyote

Der Petrolhead war mal RefaUlm sein Verhalten trug hierzu bei.

WECoyote  06.12.2023, 19:30
@Deckel92

Du bist körperlich nahezu am Ende. Nicht umsonst musst du Medikamente nehmen und solltest eine Kur machen. Dein hoher Blutdruck ist auch ein Indiz dafür.

WECoyote  06.12.2023, 19:30
@Deckel92

Würde ihnen was an dir liegen, würde sie nicht ohne dich feiern sondern mit einbeziehen. Nichtmal dein Onkel und Cousin feiern mit dir.

WECoyote  06.12.2023, 19:31
@Deckel92

Nein, gerade heute lügst und leugnest du wieder wie ein Weltmeister.

llPetrolheadll  06.12.2023, 21:47
@Deckel92

Weil du es nicht zu verstehen scheinst wenn man es dir nur einmal sagt, also wiederhole ich es so oft, bis es in deinem Spatzenhirn ankommt.

Kleiner, jemand der viel und regelmäßig Kraftsport macht sowie eine Zeit lang intensiv Kampfsport trainiert hat wischt mit jemanden wie dir den Boden. Das wir da nicht großartig drüber reden brauchen ist richtig, denn mach wenigen Sekunden fällst du um wie ein nasser Sack 🤷‍♂️

Wo habe ich gesagt das ich ein Schläger wäre, nochmal, du hast behauptet du könntest es körperlich mit mir aufnehmen, dir zu zeigen, das du dich irrst ist weder asozial noch macht mich das zu einem Schläger. Außerdem sorge ich ja dafür, das doch anschließend ein paar Sanitäter wieder von der Straße kratzen.

Was laberst du von wehren? Du bist ja niedlich 🤣

Der war gut, du kannst froh sein wenn ich dir nicht das Handgelenk breche oder die Hand zerdrücke.

Das ist so, das steht von vornherein fest.

llPetrolheadll  06.12.2023, 21:54
@Deckel92

Bei dir gibt es nichts zu unterschätzen, du bist ein Träger Klopps.

Du würdest keine einzige Runde im Boxring gegen mich überstehen, da du nach wenigen Sekunden zu Boden gehst.

Zum einen bist du schwerer als ich in Form von Fett, daher deutlich langsamer, machst keinerlei Ausdauer, Kraftausdauer oder Kraftsport, nichts was deine Reflexe trainiert oder zb deine Knochen robuster macht von deiner ungesunden Ernährung mal ganz abgesehen. Körperlich bist du gnadenlos unterlegen, vom Gesundheitszustand mal ganz zu schweigen.

llPetrolheadll  06.12.2023, 21:56
@Deckel92

Hast du nicht, dein Ruhepuls beiträgt 120, aas habe ich vlt beim joggen und selbst dann bin ich eher noch darunter, weil mein Körper sowas gewöhnt ist.

Du kannst aufgrund deines massiven Übergewichts und der verfetteten Muskeln nicht schnell sein, vor allem nicht schneller als ich, das ist physisch nicht möglich 😉

Deckel92  06.12.2023, 23:57
@llPetrolheadll

Dein Putzlappen hat 108 KG. Sagenhaft. 🙈🙈

Du Sprücheklopfer.

Das wäre egal wie Körperverletzung jedoch rechnest du nicht damit das ich mich wehre.

Wenn du das niedlich findest bitte.

Deckel92  06.12.2023, 23:59
@llPetrolheadll

Du bist dir zu sicher, wenn ich auch dick geworden bin, habe ich dadurch nicht meinen Willen und meinen Charakter verloren.

Das bezweifle ich stark. Du bist eben ein Theoretiker das unterscheidet uns sehr.

Deckel92  07.12.2023, 00:01
@llPetrolheadll

Das hat doch nichts mit meinen Eltern zu tun, sondern der Familie meines Schwagers. Warum soll der mich auch einladen, wolltest du dahin? Ich kenne dort kaum wen.

llPetrolheadll  07.12.2023, 05:21
@Deckel92

Ist halt ein dicker Putzlappen 🤷‍♂️

Die Langhantel beim Bankdrücken wiegt 130kg also nochmal über 20 KG mehr

Das sind keine Sprüche, das ist schlicht die Wahrheit und wenn du nicht so ein Feigling wärst, würde ich dir das auch zeigen. Der einzige der hier Sprüche klopft bist du Großmaul 😉

Wieso Körperverletzung? Du bist schwer gestürzt, zwar nachdem ich dir eine rein gehauen habe, also du quasi in meine Faust gestürzt bist, aber die Wahrheit kann manchmal nunmal weh tun und du scheinst es ja nicht anders zu verstehen. Wie willst du dich gegen jemanden wehren, der wesenttlich stärker, deutlich schneller und vor allem was das kämpfen angeht Erfahrung besitzt im Gegensatz zu dir.

Ja, deine kindliche Naivität ist wirklich niedlich

llPetrolheadll  07.12.2023, 05:34
@Deckel92

Ich habe Erfahrung in dem Bereich (Sport, körperliche Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit, die richtige Ernährung und das richtige Training um seine eigene Grenzen immer wieder neu auszuloten und habe jahrelang verschiedenste Kampfsportarten und Trainingsmöglichkeiten ausprobiert, so wie zb das Bouldern, was ich seit August mache und das meine Kraft und Körperbeherrschung nochmal um einiges gesteigert hat und noch immer tut, da ich darin noch lange nicht auf dem Niveau der Profis bin (mache derzeit 3er & 4er, 5er sind mein Ziel für 6er gehe ich zu seltenzum Bouldern)

Du besitzt keinerlei Willenskraft, du bist ein fauler Jammerlappem. Welcher Charakter? Der eines Egoisten und Lügners? Das bist du immer noch, daran hat sich nichts geändert.

Kleiner im Gegensatz zu dir weiß ich wovon ich spreche, hast du beim Boxen mal einem untrainierten Fettsack gesehen? Sicher nicht, die sind alle trainiert, machen neben dem Boxen viel Kraft und Ausdauertraining. Ich gehe täglich joggen und trainiere 4-5 Mal die Woche, du hingegen machst gar nichts davon und du willst mir erzählen das ich ein Theoretiker wäre? Der war gut 😂

llPetrolheadll  07.12.2023, 05:36
@Deckel92

Natürlich kannst du etwas dafür, schließlich ernährst du dich so ungesund und machst keinerlei Sport, was du bei deinen Werten und deinem massiven Bluthochdruck eh nicht machen solltest.

Wieso isst du hauptsächlich Pizza? Hackt es bei dir?

llPetrolheadll  07.12.2023, 05:41
@Deckel92

Deine Eltern, deine Schwester und deren Kinder sind da.

Ich werde Weihnachten zumindestens morgens bis mittags arbeiten, danach habe ich zwei Wochen Urlaub und werde über die Feiertage bei den Schwiegereltern, meinen Eltern und meiner Schwester sein.

llPetrolheadll  07.12.2023, 05:59
@Deckel92

Fett lagert sich auch in Muskeln ab. Besonders wenn man so massives Übergewicht hat wie du. Ich gehe auch davon aus, das du regelmäßig Rückenschmerzen hast.

Bei einer Muskelatrophie bilden sich die Muskeln zurück, weil sie nicht ausreichend beansprucht oder mit Nährstoffen versorgt werden.

https://rueckenclinic.de/?5455=Muskelatrophie

https://praxis-dr-peter-neef.de/seiten/muskulatur/kreuzschmerz.html

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://edoc.ub.uni-muenchen.de/25608/1/Macha_Konstanze.pdf&ved=2ahUKEwipicrCwvyCAxXr3AIHHVhnBo4QFnoECBYQAQ&usg=AOvVaw1z6-OGhobkOlbjvfSyG5O4

https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/schaffe-schaffe-muskeln-baue/

"In diesen Fällen bilden die FABs mit der Zeit mehr und mehr Fetteinlagerungen und faserartige Bereiche im Muskel. Dadurch wird dieser immer schwächer. Eine solche Verfettung der Muskeln, häufig in Kombination mit einer Fibrose, also einem Einwuchern von Bindegewebe in das Muskelgewebe, kommt nicht nur bei Krankheiten wie den sogenannten Muskeldystrophien vor, bei denen sich die Muskeln nach und nach abbauen, schreiben die Forscher. Sie findet sich auch bei Diabetikern und bei stark übergewichtigen Menschen."

Deckel92  07.12.2023, 10:31
@llPetrolheadll

Die wehrt sich nicht du Träumer! Ich habe es nicht nötig mich zu profilioeren und wer mich kennt der weiß das.

Deine Phantasien finde ich erschreckend, und ein Lehrer wie Wecoyote sollte Stellung beziehen.

Deckel92  07.12.2023, 10:47
@llPetrolheadll

Weil ich mir Pizza vom Cousin bringen habe lassen und ganz viel Ravioli Dosen. Ich möchte niemanden anstecken verstehe doch mal endlich.

Deckel92  07.12.2023, 10:50
@llPetrolheadll

Ulm, bitte ich weiß dass, du warst schon zur Bundeswehrzeit sportlich, zu groß für den Panzer, warum immer wieder? Mir ist das doch bewusst. Bouldern klettern ist auch was ich gerne mache. In der Stadt an der kleinen Kletterwand bin ich schon als kleiner Kerl geklettert.

Ich habe einen Willen und dir ist dies bewusst, du möchtest es nicht wahrhaben. Untrainierter Fettsack vielen Dank. Ich denke mir meinen Teil.

Deckel92  07.12.2023, 10:52
@llPetrolheadll

Ich habe durch die Arbeit keine schlaffen Muskeln kapiere das endlich und gut halt.

llPetrolheadll  07.12.2023, 10:54
@Deckel92

Du dich auch nicht nachdem du nach wenigen Sekunden KO gegangen bist.

Ich profiliere mich nicht, ich sage wie es ist kleiner. Profilieren tust du dich, weil du meinst dich mit so einer verbeulten und runtergerockten Rentnerkiste aufwerten zu können.

Jeder hier weiß, das du absolut chancenlos bist.

Du hast Fantasien kleiner, ich sag nur was passieren würde.

WECoyote hat doch bereits geschrieben, das du mich herausgefordert hast, jetzt markierst du hier das Opfer

llPetrolheadll  07.12.2023, 10:56
@Deckel92

Kleiner du kannst mit einer Maske einlaufen gehen, also hör auch rumzujammern. Warum kein Gemüse, Obst und allgemein gesundes Essen? Warum wieder ungesunden Schrott?

110kg wirst du damit erreicht haben.

WECoyote  07.12.2023, 10:59
@Deckel92

Mit diesem Fraß wirst du nie gesund sondern verfettest immer mehr.

Deckel92  07.12.2023, 11:52
@llPetrolheadll

Warum muss ich mich aufwerten? Und es ist nun mal etwas besonderes einen Benz fahren zu können, es aber viel mehr meine Leidenschaft. Einen Oldtimer Benz zu fahren.

Ich habe überhaupt nicht vor darauf einzugehen, da ich mich entsprechend verhalten möchte. Und nicht auf solch einem Niveau. Das habe ich nicht. Ich mache mich nur nicht vor dir klein.

Deckel92  07.12.2023, 11:54
@llPetrolheadll

Weil ich niemanden anstecken möchte. Habe ich mir essen was schnell zuzubereiten ist in dieser Situation bringen lassen.

WECoyote  07.12.2023, 11:54
@Deckel92

Doch, natürlich geht das anders. Du bist gerade zu Hause und hast Zeit. Du hättest dir frische Zutaten bringen lassen können. Selbst einkaufen (mit Maske) wäre auch möglich gewesen.

Deckel92  07.12.2023, 11:57
@WECoyote

Wenn diese verrückt stecken sich andere an, ich muss wenn ich frisch koche länger in der Küche sein und habe Mitbewohner. Daher muss es schnell gehen, habe extra Sagrotan um alles zu desinfizieren. Möchte gründlich sein.

Klar ist dies mies wenn man so eine Langeweile hat.

WECoyote  07.12.2023, 12:02
@Deckel92

Du übertreibst maßlos. Bei einer FFP2/3-Maske ist die Ansteckungsgefahr gering. Oberflächendesinfektion bringt nix also setz auch in der Küche die Maske auf.

WECoyote  07.12.2023, 12:44
@Deckel92
Die Exposition öffentlicher Flächen gegenüber potenziellen Virusausscheidern ist im Vergleich zu stationären COVID-19 Patienten vergleichsweise kurz (meist weniger als 1 Stunde). Deshalb ist eine Kontamination dieser Flächen im Vergleich zum Krankenhaus weniger wahrscheinlich.
Durch die Berührung kontaminierter Flächen wird nur ein Teil der Viruslast auf die Hände aufgebracht, wie man von anderen Atemwegviren weiß.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8043670/

WECoyote  07.12.2023, 12:50
@Deckel92

Ich hoffe, du beachtest folgenden Hinweis:

Oberflächen mit Lebensmittelkontakt nach Anwendung abspülen.
llPetrolheadll  07.12.2023, 15:01
@Deckel92

Wenn es dir bewusst ist, warum behauptest du dann mit mir auf einem Niveau zu sein.

Bouldern solltest du bei deinem massiven Übergewicht lassen.

Außerdem, du warst doch noch nie in einer Boulderhalle, was laberst du also wieder?

Was für einem Willen? Di besitzt keinerlei Selbstdisziplin oder Willenskraft, du bist jemand der direkt aufgibt wenn es mal schwer wird.

llPetrolheadll  07.12.2023, 15:05
@Deckel92

Doch, durch die fehlende Beanspruchung sowie deine Mangelernährung fehlen deinem Körper und vor allem den Muskeln wichtige Nährstoffe und Vitamine, zusätzlich behindert das viele Fett einen reibungslosen Ablauf deines Bewegungsapparates.

Deckel92  07.12.2023, 15:31
@llPetrolheadll

Das kommt für dich so rüber, weil du das hören willst. Wo sage ich das? Ich behaupte mich in dem ich dir versuche zu verdeutlichen das ich nicht so schlecht dastehe wie du es versuchst. Auf deinem sportlichen Niveau bin ich nicht. Weil ich nicht sportlich bin, da meine Karriere bereits beendet war bevor diese begonnen hatte. Ich sage Fußball sehr traurige Zeit.

Wieso? Klar Nachteil.

llPetrolheadll  08.12.2023, 09:24
@Deckel92

Das geht auch mit einem Salat, etwas Patros oder Hirtenkäse oder Hähnchenbrust dazu, ein gesundes Essen.

Oder Reis mit Gemüse...

Oder oder oder, es gibt do viele gesunde Gerichte die schnell zubereitet sind. Du bist bloß zu faul dazu, deshalb wirst du auch immer fetter.

llPetrolheadll  08.12.2023, 09:35
@Deckel92

Das kommt nicht so rüber, das ist so.

Du behauptest dich nicht, du schreibst nur irgendwelchen Mist, das ist alles.

Kleiner du wirst auch nie auf meinem Niveau sein, der Zug ist abgefahren und das schon vor Jahren.

Du bist nicht sportlich weil du keinen Sport machst und dich extern ungesund ernährst das ist alles.

Was laberst du? Dein Fehlverhalten hat dafür gesorgt, das du nicht mehr aufgestellt wurdest.

Was wieso? Das du Willenschwach bist und keine Selbstdisziplin besitzt ist ja nicht neu...

llPetrolheadll  08.12.2023, 09:36
@Deckel92

Doch hat es, du bist zu faul um dir ein paar gesunde Rezepte aus dem Internet rauszusuchen und frisst lieber weiter den ungesunden Schrott.

Dann wirst du mit 32 dann deine 120kg haben...

Deckel92  08.12.2023, 09:47
@llPetrolheadll

Ich habe dir aber wie oft gesagt das ich körperlich mich in Arbeit betätige? Und meine Ernährung ist voll von Stärke das musst du sagen. Aber zu viel und fettig das mag sein. Ich kann nicht mehr als es ändern.

llPetrolheadll  08.12.2023, 09:55
@Deckel92

Du machst nichts ungewöhnliches, ohne deinen Job wärst du mittlerweile nur noch fetter. Außerdem machst du keinen Sport und forderst deinen Körper nicht ansatzweise ausreichend genug, deshalb nimmst du auch weiter zu.

Deine Ernährung ist Müll, absoluter Mist! Mich würde es gar nicht wundern, wenn du in so ziemlicher jeglicher Hinsicht eine massive Unterversorgung an Mineralstoffen, Vitaminen usw hast.

Du änderst ja nichts, du isst weiterhin nur ungesunden Schrott

WECoyote  08.12.2023, 10:58
@Deckel92

Das hattest du vor ein paar Monaten auch über 100kg gesagt und schau, wo du jetzt bist.

WECoyote  08.12.2023, 11:00
@Deckel92

Und meine Ernährung ist voll von Stärke das musst du sagen.

Wenn man zu viel Stärke isst, dann besteht ein Zuckerüberschuss, der die Fettproduktion ankurbelt. Dies kann dann zu Übergewicht und Diabetes führen.
llPetrolheadll  08.12.2023, 11:20
@Deckel92

Kleiner, du bist mittlerweile bei 110kg, die 120kg sind also nicht mehr weit entfernt

llPetrolheadll  08.12.2023, 11:28
@Deckel92

Einfach gesunde und ausgewogene Ernährung + jeden Tag 10-15k Schritte sollten ausreichen

Deckel92  08.12.2023, 13:20
@WECoyote

Da habe ich mich verschätzt. Aber habe einiges geändert.

Deckel92  08.12.2023, 13:21
@llPetrolheadll

Doch das ist fern, ich habe 109 KG. Und nach den Festtagen wird sich dies verändern. Habe Ziele.

WECoyote  08.12.2023, 14:00
@Deckel92

Nein, hast du nicht. Was du hier von dir gibst, beweist, dass du nichts geändert hast.

WECoyote  08.12.2023, 14:01
@Deckel92

Die hattest du schon letztes Jahr und bist noch schwerer geworden.

llPetrolheadll  08.12.2023, 14:09
@Deckel92

Nö, du lagst einfach nur falsch, wie so oft.

Stimmt, du ernährst dich weiterhin so ungesund uns wiegst bald 110kg

llPetrolheadll  08.12.2023, 14:10
@Deckel92

Das sind nur noch 11 KG, zu deinem Idealgewicht (65-70kg) sind es 39-44kg...

Nach den Festtagen wiegst du über 110kg.

Du hattest auch schon letztes Jahr etwas vor und da ist nichts bei rumgekommen außer noch mehr Gewicht

Deckel92  08.12.2023, 14:20
@llPetrolheadll

Ich habe viel Stress entwickelt gehabt und einen Misserfolg zu verarbeiten gehabt. diesmal ist dies anders. Es läuft! Noch dazu habe ich neue Strategien für mich entdeckt. Außerdem habe ich bereits die Bremse eingelegt.

llPetrolheadll  09.12.2023, 12:52
@Deckel92

Was laberst du von viel Stress?

Das was du Stress nennst ist für die meisten anderen normaler Alltag, du bist einfach nicht belastbar und schaffst keinen Ausgleich in Form von Sport für das was dich belastet.

Welchen Misserfolg bitte? Weil du bei deinen Eltern rausgeflogen bist?

Du bist so ein Jammerlappen ohne Witz...

Was soll diesmal anders sein?

Was läuft, außer deiner Nase vielleicht?

Was für Strategien willst du entdeckt haben? Weist du überhaupt was eine Strategie ist?

Du hast die Bremse eingelegt? Kleiner du hast dir Ravioli und Pizza bringen lassen, bewegst dich seit einer halben Woche so gut wie nicht mehr, mich würde es nicht wundern wenn du mittlerweile die 110kg überwunden hättest.

Deckel92  09.12.2023, 13:03
@llPetrolheadll

Wie soll ich den Sport anfangen, wenn ich sage ich gehe Joggen sagst du doch direkt, lasse das besser du bekommst es an das Herz. 🙁

Rausgeflogen ist übertrieben.

Nein das bin ich nicht musste vieles bewältigen und stemmen.

Vieles.

Das weiß ich, in dem ich die Chips klar portioniere, eher auf Erdnüsse zurückgreife, Kartoffel koche und Quark dazu esse.

Meine Nase läuft nicht mehr. Eine Woche nur herumsitzen hat mich aber gezeichnet.

Ich durfte nicht hinaus. Meine Ärztin meinte ich solle mich schonen.

llPetrolheadll  09.12.2023, 13:22
@Deckel92

IDu hattest vorher noch nicht so ein massives Übergewicht und hast trotzdem keinen Sport gemacht.

Was du jetzt machen kannst ist eine gesunde Ernährung verbunden mit 10-15.000 Schritten am Tag und an Sport höchstens sowas wie schwimmen, das entlastet deine Gelenke uns trainiert den ganzen Körper.

Du bist rausgeflogen weil deine Eltern dich und deine egoistische Art nicht mehr ertragen wollten.

Von welchen Misserfolg sprichst du?

Das müssen andere auch sogar weitaus mehr als das also heulen nicht rum.

Was ist diesmal anders, außer das du mittlerweile 110kg wiegst?

llPetrolheadll  09.12.2023, 13:29
@Deckel92

Gar keine Chips essen.

Nur Kartoffeln mit Quark ist zu einseitig, nimm Gemüse, schneide es in Streifen und iss das mit Quark.

Niemand hat dir verboten täglich 2-3 Spaziergänge oder kleine Homeworkouts zu machen, das du nur gesessen bist war deine Entscheidung.

Bullshit, ein Spaziergang an frischer Luft ist sehr gut für den Körper und hilft beim genesen. Mit dich schonen ist gemeint, das du nicht arbeiten und keine schweren Sachen machen sollst.

Deckel92  09.12.2023, 14:09
@llPetrolheadll

Für schwimmen gehen habe ich nicht die Zeit leider.

Wir sahen dass es nicht einfach alle in der Wohnung, dass es mal Spannungen gibt ist nicht ungewöhnlich wie ich finde.

Von meiner DJ Zeit, dem Vorhaben Auto zu tunen.

Ich heule schon gar nicht.

Deckel92  09.12.2023, 14:32
@llPetrolheadll

Das mag sein, aber in der Weihnachtszeit möchte ich leckeres Gebäck essen.

Das wusste ich leider nicht.

llPetrolheadll  09.12.2023, 15:04
@Deckel92

Bullshit, das ist eine faule Ausrede!

Wenn du Tod bist hast du gar keine Zeit mehr.

Dein ignorantes und egoistisches Verhalten hat für diese Spannungen und den unnötigen Stress gesorgt.

Du warst nie ein DJ und die hat es sowohl am Geld, am entsprechenden Auto das für tuning taugt als auch dem nötigen Fachwissen gefehlt, daher ist es kein Misserfolg, es war von Anfang an zum scheitern verurteilt!

Klar jammerst du hier in einer Tour rum

llPetrolheadll  09.12.2023, 15:06
@Deckel92

1-2 mal die Woche ist das auch kein Problem, solange man kein massives Übergewicht und einen so hohen Blutdruck hat, das es dagegen Medikamente braucht!

Kleiner das ist Allgemeinwissen...wie kannst du so etwas nicht wissen? 🤦‍♂️

WECoyote  09.12.2023, 15:07
@Deckel92
Für schwimmen gehen habe ich nicht die Zeit leider.

Das ist eine faule Ausrede.

Deckel92  10.12.2023, 11:59
@llPetrolheadll

Ich hoffe nicht hänge am Leben.

Ich war eine Zeitlang ein DJ. Und nein dies war oft relativ realistisch. Hatte viel vorgehabt.

Deckel92  10.12.2023, 12:00
@WECoyote

Das stimmt nicht, wann soll ich das denn machen? Das muss man mal erklären wie ich finde.

WECoyote  10.12.2023, 12:05
@Deckel92

Die Schwimmbäder haben lange genug offen, auch an den Wochenenden. Du bringst immer nur Ausreden, warum du etwas nicht machen kannst. Naja, wenn du so weitermachst, hat sich das eh bald erledigt.

Deckel92  10.12.2023, 12:05
@WECoyote

🙄 Es war alles kurz davor, dann kam Corona und zerstörte meine komplette Existenz.

Deckel92  10.12.2023, 12:09
@WECoyote

Ich habe ein Plattenspieler. Das Mischpult hatte ein Kollege und die Boxen, ich war die kreative Hand. Habe mich sehr ins Zeug gelegt passende Partytracks zu konstruieren.

WECoyote  10.12.2023, 12:12
@Deckel92

Also hast du selbst im Prinzip nix. Mit nem Plattenspieler kommt man nicht weit. Du selbst hast keinerlei Tracks erstellt, sondern nur dein Kumpel. Wärest du so ein kreatives Mastermind, wie du hier ständig behauptest, bräuchtest du den Kumpel nicht und hättest es auch selbst geschafft. Du bist und bleibst nur ein Schwätzer.

Deckel92  10.12.2023, 12:15
@WECoyote

Das ist nicht fair, du kannst dies nicht beurteilen. Er hast sich während des Lockdown nicht gemeldet hat eine Freundin kennengelernt und ist umgezogen. Was kann ich dafür? Ich hatte sogar Hits geschrieben, welche perfekt für jede Party waren.

WECoyote  10.12.2023, 12:16
@Deckel92

Das sind nur leere Behauptungen. Du hättest deine Hits gerade während Corona super veröffentlichen können. Es gibt viele Künstler, die in dieser Zeit durch Social Media ihren Durchbruch hatten. Ein guter Musiker braucht niemanden, um selbst durchzustarten.

Deckel92  10.12.2023, 12:21
@WECoyote

Aber zu meinen Tracks fehlten die Party. Ein Song war Party tanzen, tanzen Party. Und ohne den Kollegen konnte ich den nicht richtig programmieren.

Deckel92  10.12.2023, 12:26
@WECoyote

Doch. Die Songs hätten funktioniert da bin ich mir sicher.

WECoyote  10.12.2023, 12:27
@Deckel92

Hätte, wäre, könnte. Fakt ist, du warst kein DJ und übertreibst mal wieder völlig.

Deckel92  10.12.2023, 12:35
@WECoyote

Ich war ein kleiner DJ in der Entwicklung, und hatte einen Kurs.

WECoyote  10.12.2023, 12:51
@Deckel92

Nein, warst du nicht. Du warst maximal ein angehender DJ aber eben noch kein richtiger.

Deckel92  10.12.2023, 13:13
@WECoyote

Es hätte funktioniert. Wir waren genial zusammen. Ich die Ideen er die Technik. Habe zu dieser Zeit einige Partys hsuptsache kreiert und geschrieben.

WECoyote  10.12.2023, 13:30
@Deckel92

Hat es aber nicht, womit du nie DJ warst. Es ist genauso wie mit dem Gärtner. Du übertreibst völlig und gibst vor, etwas zu sein, was du nicht bist.

Deckel92  10.12.2023, 13:33
@WECoyote

Ich finde diese Definition passend. Meine Hits hatten einen Flair wo ich mir sehr sicher war, die Ideen kamen an.

WECoyote  10.12.2023, 13:34
@Deckel92

Nein, ist sie nicht. Es ist völlig egal, was du findest, denn die Fakten stehen fest und widersprechen dir.

Deckel92  10.12.2023, 13:38
@WECoyote

Doch, sie waren passend. Und hätten einige Partys unvergesslich gemacht.

WECoyote  10.12.2023, 13:38
@Deckel92

Du verwendest schon wieder Wörter, deren Bedeutung du nicht verstehst. Das hat überhaupt nichts mit Engstirnigkeit meinerseits zu tun, sondern eher mit mangelhafter Ausdrucksfähigkeit deinerseits.

Die Definitionen sind klar, da gibt es keinerlei Interpretationsspielraum.

WECoyote  10.12.2023, 13:39
@Deckel92

Haben sie aber nicht, weil sie nie auf einer Party gespielt wurden oder werden.

Deckel92  10.12.2023, 13:48
@WECoyote

Die Engstirnigkeit verdeckt den Blick darauf. Sich offen damit zu befassen, viel zu festgefahren wird hier argumentiert.

WECoyote  10.12.2023, 13:51
@Deckel92

Wie viele Auftritte hattest du schon? Wie viele Lieder hast du geschrieben bzw. veröffentlicht?

WECoyote  10.12.2023, 13:52
@Deckel92

Nochmal, das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun. Du leugnest Fakten und bist nicht in der Lage, dich vernünftig auszudrücken.

Deckel92  10.12.2023, 13:56
@WECoyote

Doch das bin ich da ich belesen bin kann ich so etwas deutlich definieren und mich präzise ausdrücken. Du musst bedenken das ich zur Schulzeit nichts beigebracht bekommen habe, und alles mir selbst erarbeiten mussten, meinen kompletten Wissensstand von heute generell.

WECoyote  10.12.2023, 13:58
@Deckel92
Doch das bin ich da ich belesen bin

Lüge 1

kann ich so etwas deutlich definieren

Lüge 2

und mich präzise ausdrücken.

Lüge 3

Du musst bedenken das ich zur Schulzeit nichts beigebracht bekommen habe,

Lüge 4

und alles mir selbst erarbeiten mussten,

Lüge 5

meinen kompletten Wissensstand von heute generell.

Lüge 6

All deine Behauptungen wurden bereits mehrfach widerlegt. Da du das weißt, sind das alles Lügen und mit Lügnern diskutiere ich nicht!

Deckel92  10.12.2023, 14:01
@WECoyote

Als DJ haben wir private Feiern gerockt, diese unvergesslich waren, wir waren in Dresden eingeladen.

Als Coutrymusiker noch nicht bisher, das wird kommen. Habe Ziele. Und möchte eine CD veröffentlichen.

Deckel92  10.12.2023, 14:03
@WECoyote

Du nimmst dir im Ernst heraus alles was ich sage als Lüge zu definieren? Was soll das? Es ist sehr schwierig so zu argumentieren, bin gefrustet dadurch.

Deckel92  10.12.2023, 14:10
@WECoyote

Ich möchte dies auch nicht. Wer mich so hinstellt, der möchte es nicht. Der hat nicht im Sinn sich mit mir auseinanderzusetzen. Das fühlt sich nicht richtig an wie ich empfinde.

llPetrolheadll  10.12.2023, 16:38
@Deckel92

Tust du nicht, da du dich die letzten zwei Jahre extrem ungesund ernährt und keinen Sport gemacht hast, deine Gesundheit und dein Leben sind dir vollkommen egal!

Warst du nicht, weder hast du in Clubs oder auf Partys aufgelegt, noch irge welche Songs oder Remixes veröffentlicht!

Nur weil ich hobbymäßig Bücher schreibe bin ich kein Schriftsteller! Das bin ich erst wirklich, wenn ich meine Geschichten veröffentliche

llPetrolheadll  10.12.2023, 16:41
@Deckel92

Das ist eine faule Ausrede, für allen anderen mist hast du Zeit, nur für das, was dir hilft deine Gesundheit und vielleicht sogar dein Leben zu retten, dafür nicht, ist klar.

Du bist einfach nur zu faul, das ist alles.

llPetrolheadll  10.12.2023, 16:45
@Deckel92

Das sind nunmal die Tatsachen mit anderen Worten die Realität und nicht deine lila Laune Fantasiewelt!

llPetrolheadll  10.12.2023, 16:53
@Deckel92

Bullshit habt ihr nicht.

Uiii und jetzt? Lass mich raten: es wurde dein Kumpel eingeladen und der hat dich mitgenommen?

Und dich wegen einer Party in Dresden hier so aufzuspielen ist echt lächerlich.

Deckel92  10.12.2023, 17:01
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht, zu keinem Zeitpunkt ist es mir egal, ich bin sehr darauf bedacht. Ich kann nichts für meine Essstörung, dies ist psychisch.

Was hat das damit zu tun? Ich habe in meiner Freizeit hart daran gearbeitet. Ich habe an verschiedenen Tracks gearbeitet und Songs wie Party tanzen, tanzen Party geschrieben. Ich habe auf Privat Party immer begeistert am Pult gestanden und Playlisten kreiert. Habe Scooter aufgelegt. Oldscool halt in dem Bereich. Heute höre ich dies gar nicht mehr. Doch du bist ein Hobbyschriftsteller.

Deckel92  10.12.2023, 17:02
@llPetrolheadll

Wofür habe ich Zeit? Ich komme von der Arbeit, schreibe Berichtsheft, mache die Hühner arbeite beim Onkel, bin Samstag auf 2 Stellen zum Arbeiten.

WECoyote  10.12.2023, 17:04
@Deckel92

Du diskutierst doch die ganze Zeit weiter und lügst und lügst und lügst.

WECoyote  10.12.2023, 17:05
@Deckel92
Ich kann nichts für meine Essstörung, dies ist psychisch.

Lüge

Deckel92  10.12.2023, 17:05
@llPetrolheadll

Ich war auf einigen Party unterwegs, hatte dort viele Bekannte. Und habe Musik eingebracht, mich als DJ der Zukunft bekannt. Es war so, heute habe ich gar nicht unbedingt die Lust darauf, da mich dies nicht mehr abholt. Und mir zu viele Drogen unterwegs sind. Wo spiele ich mich auf? Es war nun mal eine geniale Sause.

llPetrolheadll  10.12.2023, 20:54
@Deckel92

Das ist gelogen!

Seit 2 Jahren gebe ich dir Tipps und Ratschläge was eine gesunde Ernährung ausmacht und rate dir von dem ganzen ungesunden Schrott ab den du noch IMMER regelmäßig in dich reinstopfst.

Du solltest dich mehr bewegen, regelmäßig Sport machen, nicht zum um fit zu werden sondern auch um den Stress abzubauen.

Ich habe dich in all der Zeit davor gewarnt, was passieren wird wenn du es nicht tust und dir war es egal, du hast auf keinen meiner Ratschläge gehört! Mittlerweile bist du bei 110kg, hast einen Ruhepuls von 120 und dermaßen Bluthochdruck, das du deshalb Medikamente brauchst!

Du hast keine Essstörung, du bist einfach nur zu faul und zu dumm dich gesund zu ernähren, das ist alles.

Bullshit, wie denn wenn du nicht mal das Equipment dafür hast, das hatte alles dein Kumpel, der hat die Arbeit gemacht und im Gegensatz zu dir Ahnung davon, deshalb hat er die Songs nicht veröffentlicht.

Der war gut, jemand der keine Noten lesen und keinerlei musikalische Ausbildung besitzt, kein Instrument beherrscht und dessen Lese- und Textverständnis kaum über dem Grundschulniveau liegt, will auf einmal Songs schreiben können 😂

Wenn die das Niveau deiner Gedichte hatten waren das Rohrkrepierer.

Das kann jeder depp, das ist keine Kunst.

Ich würde mich nicht so bezeichnen, auch weil ich es aus dem Spaß an der Freude mache und es mir hilft mental richtig runter zu kommen wenn ich mich in den erdachten Welten und Personen verlieren kann

llPetrolheadll  10.12.2023, 20:55
@Deckel92

Für Sport.

Ich habe deutlich mehr zu tun und schaffe es trotzdem jede Woche 4-5 mal zum Sport 😉

llPetrolheadll  10.12.2023, 20:59
@Deckel92

Nein tust du nicht, das merkt man an deinen ganzen völlig bescheuerten und undurchdachten Schnappsideen sowie deiner verdrehten Selbstwahrnehmung

Deckel92  10.12.2023, 22:04
@llPetrolheadll

Das ist alles nicht so einfach, aber ich bin dir sehr dankbar für die Tipps.

Ab morgen gehe ich nach der Arbeit laufen, aber es ist dunkel.

Doch! Das merke ich täglich, werde nicht wirklich satt. Denke ständig an Essen leider.

Ich machte die Arbeit, koordinierte alles. Wir arbeitende zusammen. Die Tracks waren eindeutig von mir und er hat diese sicher noch. Hoffentlich nicht veröffentlicht, das wäre unfair.

Mittlerweile bin ich gut an der Gitarre. Ich schreibe sehr gut Songs, du hast keinen Plan man, machst alles nur runter. Du bildest dir auch ein Schreiben zu können, was ich dir eingestehe. Habe einige Lieder geschrieben.

Meine Gedichte sind toll und persönlich. Darauf kommt es an.

llPetrolheadll  11.12.2023, 06:55
@Deckel92

Bullshit, es ist leicht, du musst lediglich die Tipps und Ratschläge befolgen.

Und? Eine halbe Stunde oder Stunde spazieren kann man auch im Dunkeln.

Weil du nicht ausgewogen und ungesund isst. Außerdem trinkst du zu wenig Wasser.

Laber keinen Schwachsinn, du hattest weder das Equipment noch das nötige wissen dazu, die Arbeit kam wenn dann von deinem Kollegen. Koordiniert? Kleiner du weißt nicht mal was das heißt. Wenn die tracks veröffentlich worden wären hättest du sie nach all der Zeit mal irgendwo gehört, das ist nicht der Fall.

Um ein Musikinstrument gut spielen zu können braucht es sehr viel Übung und zwar etliche Stunden die Woche und das über Monate, meist sogar Jahre, so viel übst du aber nicht also hör auf zu lügen. Hast du schon mal einem Musiklehrer gezeigt was du kannst? Hast du nicht, da gehe ich jede Wette ein und Songs schreiben? Kleiner bei deinem beschränkten kognitiven Fähigkeiten und deinem mangelhaften Lese- und Textverständnis kann dabei nie Mist rauskommen.

Im Gegensatz zu dir habe ich Erfahrung im Schreiben, habe früher über Jahre sehr aktiv Rollenspiel in WoW auf Rollenspielservern gemacht und beim kreativen Schreiben im Deutschunterricht war ich nie unter einer 2, eher besser, also nein, ich bilde mir nicht ein schreiben zu können ich weiß das ich es kann. Das Ding ist nur, das es viel Zeit benötigt, was ich aufgrund meiner Situation nicht wirklich habe, deshalb mache ich das nur Hobbymäßig.

Ach ja? Dann hau mal ein paar Texte raus! Im Gegenzug werde ich auch mal eine der dramatischen Szenen aus meinem Bich veröffentlichten.

Deine Gedichte sind keine, grammatikalisch falsch und inhaltlich schlecht geschrieben, sowas wäre im Deutschunterricht bestenfalls eine 4, eher schlechter

llPetrolheadll  11.12.2023, 06:56
@Deckel92

Du lebst in der Realität?

Nein tust du nicht, das merkt man an deinen ganzen völlig bescheuerten und undurchdachten Schnappsideen sowie deiner verdrehten Selbstwahrnehmung

Deckel92  11.12.2023, 12:43
@llPetrolheadll

Habe Eistee Zero getrunken. Mir schmeckt Pfirsich sehr gut.

Woher willst du dies wissen? Wir waren ein Team deine Annahme ist verkehrt.

Das stimmt nicht habe mittlerweile sehr gefühlvolle Liedtexte. Es geht um meinen schweren Weg und Rückschläge.

Das kann ich mal machen. Aber nur Auszüge.

Refrain eines Liedes: Die Wolkendecke war geschlossen die Sonne fehlte mir so sehr doch von irgendwo kommt immer wieder ein Licht daher. Wenn nicht heute oder morgen aber bestimmt irgendwann.

Meine Gedichte wurden als gut empfunden.

llPetrolheadll  11.12.2023, 13:23
@Deckel92

Du sollst gar keinen Eistee mehr trinken, die Zero Getränke sind ebenfalls schädlich für den Körper und erhöhen die Wahrscheinlichkeit an Diabetes zu erkranken.

Wasser, Tee, stark verdünnte Säfte!

An seinem Verhalten, er hat soch von dor distanziert und die Tracks behalten.

Du bist keinen schweren Weg gegangen sondern den des geringsten Widerstandes, des weiteren hattest du ständig Hilfe.

Rückschläge? Welche denn? Das du bisher nur versagt hast hast du selbst zu verschulden.

Oh man, das ist weder gut noch wirklich was besonderes vom Inhalt her. Habe auch ehrlich gesagt nichts anderes von dir erwartet.

Ich schicke dir nachher, wenn ich wieder daheim bin, mal einen Auszug von dem was ich gerade schreibe, damit du mal einen vergleich hast.

Deine Gedichte die du hier reingestellt hast wurden zerpflückt, da sie weder gut waren oder sich wiriklich gereimt haben.

WECoyote  11.12.2023, 13:51
@Deckel92
Meine Gedichte sind toll und persönlich.

Das, was du gepostet hat, waren keine Gedichte.

Deckel92  11.12.2023, 13:55
@llPetrolheadll

Habe heute Pfefferminztee und Wasser getrunken.

Wieso distanziert? Meine Tracks waren alle Hitcharakter.

Wie kommst du darauf? Da ich es nicht einfach hatte mir wurde nicht viel geschenkt.

Ich habe im Fußballverein schlechtes erlebt, obwohl ich auf einem äußerst guten Weg war.

Was willst du mir damit sagen? Da fehlt wohl die Musik noch das Gefühlvolle, der Text sagt alles aus. Das ist nur der Refrain, ich kann dir nur Stellen zeigen.

Gedichte müssen nicht immer nur reimen sie müssen Gefühle transportieren.

Deckel92  11.12.2023, 13:57
@WECoyote

Höre bitte auf dies zu behaupten, Gedichte betreffen einen persönlich die Kunst ist frei.

WECoyote  11.12.2023, 13:58
@Deckel92

Nein, Gedichte sind nach einem festgelegten Schema aufgebaut. Ansonsten sind es keine Gedichte, wie es bei deinen der Fall ist.

Deckel92  11.12.2023, 13:59
@WECoyote

Du das ist mir nun bisschen Wurst. Weil ich meine Gedichte nach meinen Kriterien aufbaue meine Kunst meine Regeln.

WECoyote  11.12.2023, 14:00
@Deckel92

Dann sind es keine Gedichte!

Was du persönlich meinst, ist völlig irrelevant. Und wieder negierst du Fakten!

WECoyote  11.12.2023, 16:34
@Deckel92

Inwiefern stehe ich mir selbst im Weg? Im Gegensatz zu dir weiß ich, wie man Gedichte schreibt.

Deckel92  11.12.2023, 16:49
@WECoyote

Das mag sein du bist Lehrer. Aber ich lasse mich in Kunst nicht so eng halten.

WECoyote  11.12.2023, 17:30
@Deckel92

Warum diskutierst du jetzt wieder ewig? Fakt ist, was du schreibst, erfüllt nicht die Kriterien eines Gedichts. Du kannst gern weiterschreiben, doch nenn es nicht Gedicht.

llPetrolheadll  13.12.2023, 06:37
@Deckel92

Ohne Zucker?

Weil er sich von dir distanziert hat?! Laber keinen Schwachsinn, dann wäre irgendeiner dieser Songs veröffentlicht worden, wurden sie aber nicht.

Das ist gelogen, deine Eltern haben dich all die Jahre unterstützt, du durftest mietfrei bei ihnen wohnen, selbst noch mit Ende 20, sie haben dir eine eigene Wohnung besorgt und sogar die Kaution und vielleicht sogar die Miete dafür bezahlt und auch jetzt wirst du noch finanziell von ihnen unterstützt.

Du warst einfach nur nicht in der Lage dir selbst etwas zu erarbeiten, siehe deinen fehlenden Schulabschluss und wenn hat es nur für schlechtbezahlte Aushilfsjobs gereicht.

Bullshit, das was du erlebt hast waren die Konsequenzen für dein egoistisches und rücksichtsloses Verhalten! Du warst auf keinem guten Weg.

Was ich damit sagen will? Das was ich geschrieben habe!

Das ist schlicht Schwachsinn!

Deckel92  13.12.2023, 13:45
@llPetrolheadll

Woher weiß ich das bekomme ich alles mit? Er hat geheiratet und scheinbar hat er nichts mehr zu sagen. Habe das Gefühl er wird beeinflusst.

Bin dafür sehr dankbar. Gab auch sehr heftige Zeiten in der Vergangenheit halt.

llPetrolheadll  14.12.2023, 09:16
@Deckel92

Weil Newcomer die besonders gute tracks rausbringen auch durch die Medien gehen, die Tage erst wieder was von einem jungen DJ aus der Ukraine, der jetzt in Deutschland lebt, gehört, der einen richtigen guten Song veröffentlicht hat und dadurch gerade richtig gefeiert wird.

Joar und du warst nicht eingeladen, was?

Warum gehst du immer gleich davon aus, das andere beeinflusst werden wenn sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen?

Es ist wesentlich wahrscheinlicher, das die ganzen Leute keinen Bock mehr auf dich und deine Art haben.

Es gab keine heftigen Zeit bei dir, da du immer Hilfe hattest!

Deckel92  14.12.2023, 14:18
@llPetrolheadll

Das stimmt, aber es gibt auch nicht immer nur Mainstream Erfolge. Sondern Dinge diese sich lange halten in den Clubs aber nicht durch die Decke gehen. Das bekomme ich dann nicht mit.

Nein er hat mir nichts davon gesagt. Habe aber über soziale Netzwerke gratuliert.

Weil ich damit relativ oft richtig liege. Beziehungen machen Freundschaften durchaus kaputt.

Das stimmt nicht habe teilweise mein letztes Hemd gegeben. Das wäre äußerst unfair wie ich finde.

Nein!

Nein habe ich nicht. Ehrlichkeit gehört zu einer Beziehung dazu