lst das ein Virus?

4 Antworten

Sieht ganz danach aus, ja.

Zunächst kannst Du versuchen, das Programm von Deinem Computer zu löschen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, sichere Deine Daten auf extern (USB Stick) und spiele das Betriebssystem erneut auf Deinen Rechner.

Viel Erfolg!

Schau mal in der Taskleiste genauer nach wenn du dein PC das nächste mal wieder hochfährst

Hallo..ne für mich sieht es aus wie eine Datai die noch geschlossen werden muss ..Task Manager benutzen..alles schliessen und runterfahren

LG Sky...💥💥💥

Für mich sieht das eher nach einem Explorerfenster aus, dass das Laufwerk "G" anzeigt.