Unbenannter Task verhindert Herunterfahren von PC?

2 Antworten

Es ist noch ein Task offen. Unbekannt könnten Reste von einem Programm sein, das schon längst deinstalliert wurde. Ich würde als erstes mal eine Datenträgerbereinigung durchführen. Auch die Systemdaten.

Hallo,

Im Task-Manager werden die aktuell auf dem Computer ausgeführten

Programme, Prozesse und Dienste angezeigt. Sie können mit dem
Task-Manager die Leistung des Computers überwachen oder ein nicht
reagierendes Programm beenden.

Sind Sie mit einem Netzwerk verbunden, können Sie
mit dem Task-Manager auch den Netzwerkstatus anzeigen und die
Funktionsweise des Netzwerks überprüfen. Ist mehr als ein Benutzer mit
dem Computer verbunden, können Sie die verbundenen Benutzer anzeigen,
einblenden, woran sie arbeiten, und ihnen eine Nachricht senden.

Gruß

Sneiper72