skype lässt sich nicht schließen

6 Antworten

Klicke mit rechtsklick auf das Skype symbol in der Taskleiste und klicke auf Skype beenden

spongebob12
Fragesteller

danke ist gegangen ;)

  • Skype öffnen

  • Reiter Skype -> Abmelden

  • Bei Uhrzeit auf Skype-Symbol rechtsklick (bei Windows)

  • Beenden klicken

oder

  • Strg + Umschalt + Esc

  • Reiter Prozesse

  • Skype.exe -> Prozess beenden

falls noch Fragen, einfach anschreiben

Du hast Skype im Autostart, es startet mit dem PC immer mit und wartet auf Anrufe (ist ja auch der Sinn der Sache). Du kannst wählen zwischen händisch starten (also aus dem Autostart verbannen) oder doch mitstarten lassen, aber dann in der Taskleiste mittels Rechtsklick/Beenden abschalten.

Rechtsklick auf das Skypesymbol in der Taskleiste und anschl. auf Skype beenden klicken.

Sollte das nicht funktionieren, dann drücke Strg + Shift + Esc und klicke auf Prozesse. Wähle nun Skype.exe und anschl. Prozess beenden.

Gruß.

Das ist normal. Ist bei allen so. Um es zu schließen, klickst Du in der Taskleiste auf den kleinen Pfeil der nach oben zeigt. da kommen dann viele Programme, auch Skype. dann machst du rechtsklick auf das Skype-Symbol und dann auf schließen. Oder du öffnest den Task-Manager mit Strg+Alt+Entf