Outlook minimieren statt schließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du Outlook geöffnet hast, ist unten rechts bei den Programm Icons auch ein Icon für Outlook, wenn du das rechtsklickst, kannst du auswählen "ausblenden wenn minimiert". Du darfst dann trotzdem nicht auf das X klicken, sondern musst das Fenster minimieren, dabei verhält es sich aber so, wie du es dir wünscht.

Mfg Jannick (L1nd)

Dafür gibts doch den "Minimieren" Button ?

Woher ich das weiß:Recherche
JanMarcel01  24.03.2021, 13:23

Aber es wird dann noch in der Taskleiste angezeigt

Judako
Fragesteller

Schon klar, dann ist das Programm ja trotzdem noch in der Taskleiste. Wenn ich es über das X zumachen könnte und es dann in die Symbolleiste verschwindet, ich aber bei einer neuen Mail trotzdem noch benachrichtigt werde, wär das top.