Google Chrome hängt und lässt sich nicht schließen

Problem - (YouTube, Browser, hängt)

5 Antworten

Probier es doch mal über den taskmanager zu schließen

Affengriff (STRG-ALT-ENTF), dann den Prozess "Chrome.exe" beenden. Installiere dir einen anderen Browser bzw. installiere Chrome neu, falls solche Probleme öfter auftreten. Cheke auch deine Add-Ons etc. Ein weiteres Problem könnte der Flashplayer sein. Stelle sicher, dass du die neuste Version für Chrome von der Herstellerseite heruntergeladen hast:

http://www.adobe.com/go/DE-H-GET-FLASH

LG Gnodler

Rechte Maustaste auf die Taskleiste -> Task Manager -> Prozesse, da Chrome suchen und den Prozess beenden.

minimieren-> dann noch mal eine neue Google Chrome starten :D und dann steht da : Google Chrome neu starten? und da einafch auf ja dann gehts eigentlicch :)

öffne den Taskmanager (Strg + Alt + Enf) und beende das Programm bzw. den Prozess.