Tab lässt sich nicht schließen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal Strg+Alt+Entf. Wähle Taskmanager (nur bei Win8) und wahle Internet Explorer. Dann auf "Task beenden". (Win8 -> markieren und Entf drücken). Ansonsten mach ein neues Textdokument(Rechtsklick-> neu->...) und schreibe rein: taskkill /f /im iexplorer.exe Danach gehst du auf "Datei speichern unter und speicherst es als close.bat und wählst "Alle Dateien". Danach öffnest du close.bat (Batch-Datei) das dürfe iexplorer schließen. Wenn nicht probiers mit Alt+F4 oder Strg+AltGR+ Entf oder "xe" es einfach weg.

Über den rechtsklick auf den Browser und komplett schließen...Antivirussystem hast du hoffentlich

STRG +AltGr +entf drücken und Tab beenden