Internetseite lässt sich nicht schließen?

4 Antworten

Vermutlich ein Virus.

Hast du vielleicht einen Download abgeschlossen und diesem erlaubt eine Startseite festzulegen? Das passiert auch unbewusst, sehr oft.

Ich empfehle dir im Internet nachzugucken, was das für eine Seite ist. Ich hatte auch so einige Probleme mit sowas. In der Downloadliste könnte u. U. eine Datei mit dem selben Namen oder eine Datei vorzufinden sein, die dir einmal skurril erscheint oder auch an die du dich nicht erinnern kannst. 

Besser du löscht diese Datei, lässt deinem Pc/Laptop von McAfee oder einem Anti-Viren Schutzprogramm checken und mögliche Probleme löschen/schreddern lassen.

Es gibt auch gute gratis Softwares die solche und gedownloadete Programme löschen, die McAfee nicht beseitigen kann.

Falls du eine brauchst, kann ich sie dir empfehlen.

2

In der Download-liste konnte ich nichts finden.

0
7
@Xexxn

Hast du Windows 8 zufällig? Dann könntest du dich oben rechts in die Schnellsuche klicken und unten dann auf Pc-Einstellungen gehen wo du dann auch die ganzen Downloads findest. Du bist im Browser oben in die Liste gegangen, oder? Da findet man in der Regel nicht das was gesucht ist.

Oder du klickst dich in den Windows-Explorer und gehst unter Computer, Lokaler Datenträger und dann in die Ordner, in denen es sich zuletzt was geändert hat. Ist das Problem seit heute? Dann wird sich heute im bestimmten Ordner zuletzt was geändert haben.

Wie gesagt, lass mal ein Anti Viren Programm durchrushen.

0

Ist die Seite deine Startseite? Sonst ein virus.

2

Ja. Wenn ich den Internet Explorer starte öffnet sich sofort die Seite automatisch 

0

Pc neustarten und danach chrome installieren und explorer in den müll kloppen
Mfg

Bei youtube alles grau - nichts anklickbar, was ist da los?

Hi Community,

seit gestern kann ich youtube nichtmehr besuchen, da alles grau ist wenn ich die Seite öffne. Dieses Problem habe ich bei anderen Seiten nicht. Ich benutze google-chrome. Beim Internet Explorer tritt das Problem nicht auf. Weiß jemand bescheid, woran das liegen könnte?(bild im anhang)

lg

...zur Frage

fenster lässt sich nicht schließen - auch nicht mit taskmanager

der sche*ss blockiert meinen bildschrm ... wird beim taskmanager nicht aufgeführt... ich kann meinen pc jetz auch nich runterfahren...

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

MegaCAD 3D 2012 Initialisierungsfehler

Hi Leute, ich habe dieses Jahr MegaCAD 3D 2012 für die Schule bekommen. Jedes mal, wenn ich es das erste Mal starte öffnet es sich aber nich das Programm sondern nur der Startscreen und der hängt sich auf und lässt sich nur durch Taskmanager schließen. Wenn ich es dann des zweitemal öffne, dann erscheint da (siehe Bild). Wenn ich das Programm neu Installiere dann geht es, aber nur bis der PC aus ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Taskmanager Auslastung 100%, aber nur wenn er geschlossen ist?

Mein Taskmanager sorgt für 100% Auslastung und der PC ruckelt.

Aber wenn ich den Taskmanager öffne, ist die Auslastung vom Taskmanager dann 0%, allerdings wenn er geschlossen ist, ist die Auslastung 100%

Brauche Hilfe

...zur Frage

Virus Seite?

Bei meinem Laptop hat sich eine Virus Seite geöffnet, die sichnicht mehr schließen lässt. Ich habe schon verschiedene tastenkombination ausprobiert aber nichts hat funktioniert und ich konnte die Seite nicht schließen. Also hab ich versucht meinen Laptop runterzufahren, aber nachdem ich ihn wieder angemacht habe und den Internet Explorer geöffnet habe war die Seite wieder da und ich konnte sie nicht schließen. Ich weiß nicht was ich tun soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?