Sims 4 hängt sich auf und lässt sich nicht mehr schliessen?

1 Antwort

Das hab ich auch voll oft, ist so nervig. Ich habe ein Windows Gerät, daher drück ich einfach mehrmals die Windows-Taste. Dann solltest du wieder auf dem normalem Hintergrund sein und dann kannst du dann unten wenn es noch geöffnet ist das X drücken um es ganz zu schliessen oder ev nochmals mit dem Taskmanager versuchen. (Hoffe du verstehst was ich meine)

MeliBYT
Fragesteller

Ne kann beides nicht öffnen, komme vom Spiel gar nicht mehr weg XD