Sims 4 Daten gelöscht?

2 Antworten

Je nachdem was du nun gelöscht hast sind zum einen evtl. deine Benutzerdaten weg (Spielstände, Downloads usw - sind normalerweise in einem Unterordner von "Eigene Dokumente" - Dort befindet sich ein Ordner namens "Die Sims 4" - den kannst du aber löschen - das Spiel ist dann wie nach einer Neuinstallation) und zum anderen auch Dateien vom Spiel selber (Wenn du auch Dinge aus dem Installationsverzeichnis unter "Programme" gelöscht haben solltest. (Das ist dann weniger gut)

Am einfachsten ist es mal zu versuchen das Spiel über dein Origin-Konto reparieren zu lassen.
So nutzt du die Reparaturfunktion

  1. Wähle in Origin Meine Spielebibliothek.
  2. Klicke mit rechts auf das Spielsymbol.
  3. Wähle Reparieren.

Sollte das auch nicht funktionieren musst du das Spiel wohl komplett mal neu installieren.

Hast du schon versucht Sims zu löschen und neu über Origin runterzuladen? Die Spielestände sind dann zwar weg aber wenigstens läuft das Spiel wieder rund.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler