Geöffnete Fenster ohne Rand? Ich benutze Internet Explorer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shira und critter, versucht mal die F11, das war es mal bei mir, war versehntlich drauf gekommen.

Interessant, genau dasselbe habe ich auch seit wenigen Tagen. Bin gespannt auf Antworten!

Dann kann es nur an GF liegen! ;-)

0
@Shira

Gut, dass wir jemanden haben, auf den wir die Schuld ablegen können. ;-))

0