Windows 10, zwei Bildschirme Drag and Drop?

3 Antworten

Hast du Win10?:

Rechtsklick auf den Desktop -> Display Settings -> Dort kannst du deine zwei Bildschirme anordnen. Falls du nicht weisst, welcher welcher ist, kannst du auf "Identify" klicken.

Habe dasselbe Problem.

Du kannst das gesamte Snap-Feature deaktivieren, wenn du unter Einstellungen -> System -> Multitasking die obere Option ausschaltest. Dann kannst du allersdings auch keine Fenster mehr maximieren indem du sie nach oben ziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben hast du bei beiden Bildschirmen die gleiche Auflösung eingestellt?

Bei unterschiedlicher Auflösung, hatte ich das beschrieben Problem auch, da diese dann unterschiedlichn Hoch sind. Unter Anzeige findest du dann auch was ich meine.

Aguri
Fragesteller

Ja ich weis was du meinst aber daran liegt es nicht.