Bild auf dem 2. Bildschirm ist abgeschnitten bzw verschoben... woran liegts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell erstmal in anderen Foren schauen ob so eine Frage bereits behandelt wurde:

http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-pc-hardware-problemen/9316640-bild-bei-spielen-nach-links-verschoben.html

Vielleicht hilft dir ja das schon weiter. Ich denke aber dass es mit dem Grafiktreiber bzw mit den damit zusammenhängenden Einstellungen im Nvidia Center in Verbindung steht. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Ist leider etwas spät/früh, mit fehlt bissl die Zeit ^^

Rabico
Fragesteller

NP.... Alles gut... probiers mal.. danke

TheComedian93  11.01.2017, 01:05
@Rabico

Danke dir für den Stern ;)

Ich hoffe du konntest das Problem lösen?

Stelle deine Grafikeinstellungen auf "Fullscreen", dann passiert das definitiv nicht mehr.

Rabico
Fragesteller

Hilft nicht... Spiel immer auf Vollbild...

KonkyKink  05.01.2017, 17:05
@Rabico

Doch das hilft, im echten Vollbildmodus >kann< das Verhalten nicht so sein wie du es beschrieben hast.
Das ist borderless fullscreen oder windowed.
Im echten Fullscreen übernimmt das Spiel den Monitor komplett, da gibt es gar kein Fenster mehr und andere Fenster können nicht sichtbar werden