Welcher Browser warnt beim schließen einzelner Tabs?

2 Antworten

Mir fällt keiner ein der warnt wenn man nur ein Tab schließt sondern nur wenn man alle auf einmal schließt.

Wenn man aber aus versehen ein Tab geschlossen hat kann man eigendlich bei jeden Browser oben auf die Leiste rechtsklicken und dann auf geschlossenen Tab wiederherstellen oder geschlossenen Tab erneut öffnen klicken. Oder man benutzt die Tastenkombination Ctrl+Shift+T

Ja jeder kann das. Man muss das nur einstellen...

moneylion93
Fragesteller

Danke. Wo kann ich das denn einstellen? Bei Chrome zum Beispiel?

Jewame575  15.07.2020, 20:01
@moneylion93

Keine Ahnung. Einfach mal die Einstellungen durchgehen. Es müsste eigentlich auch noch ne suchfunktion für die Einstellungen geben. Sonst googeln