Gibt es eine Extension für Chrome um die Tabs offen zu halten, obwohl man den Browser schliesst (wie bei Opera)?

3 Antworten

Geht auch ohne Extension. So eine Funktion hat Chrome schon eingebaut, du musst sie nur aktivieren.

In den Einstellungen unter "Beim Start" findest du diese Einstellungen:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, Browser)

Das kannst du in den Einstellungen unter dem Punkt "Beim Start" auswählen, ohne Extension

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Befinde mich in der Berufslehre zum Informatiker