Ich kann Opera nicht mehr schliessen wenn ich auf das Kreuz klicke, jetzt habe ich versucht ihn zu deinstallieren was aber auch nicht geht, was kann ich mache?

1 Antwort

Du kannst den Opera Browser nicht schließen? Geh in den Task Manager (Strg + Alt + Entf) und stoppe dort den Prozess namens Opera (oder ähnlich). Dann sollte sich der schließen und eine Deinstallation sollte möglich sein

Woher ich das weiß:Hobby

Blume4709
Fragesteller

Im Task Manager zeigt er bei der CPU 0% Auslastung an. Es ist nur die eine Seite offen aber stoppen kann ich es nicht.

Uhr2015  26.05.2024, 15:42
@Blume4709

Wenn man PC neu startet und danach direkt versucht zu deinstallieren? Ggf. könnte dann Opera noch komplett geschlossen sein