Pc lässt sich nicht herunterfahren monitor Schaltet sich wieder ein?

3 Antworten

Kenne das Problem. Schalte mal den Windows-Schnellstart in den Energieoptionen aus (Anleitung via Google schnell zu finden)...

Das ist ein bekanntes Problem, dass irgendwann schon mal auftritt. Seit ich die Option aus hab, klappt es wieder...

Es gab auch mal Probleme mit einem Intel-Treiber, der hat den gleichen Fehler verursacht...

Wenn nichts hilft, dann tippe doch mal cmd in die Windowssuche. Öffne die Eingabeaufforderung dann als Administrator(Rechte Maustaste) und schreib "Shutdown" und bestätige es mit "Enter".

Nutzt du Windows?

allexm78  13.05.2020, 03:37

Vielleicht noch Win10 Home!? Und kam in letzter Zeit ein Update? Das Update machte derart Probleme, das ganze Rechner lahm gelegt wurden. Hast du den Moni komplett ausgemacht? Wenn ich meinen ausschalte, bleibt er auch aus. Hast du vielleicht, versehentlich auf, wie heisst es, Herunter und Wieder rauffahren geklickt?

allexm78  13.05.2020, 03:50
@putnameherexyz

Vielleicht liest er ja dennoch alles durch! Sorry, wenn ich dein Kommentar missbraucht habe!!