PC herunterfahren nicht möglich?

5 Antworten

Gib in der Suchleiste mal CMD ein, dann erscheint ein Fenster mit der Eingabeaufforderung.

Starte sie als Administrator.

Gib ein -> shutdown /s

Damit fährt die Kiste direkt runter!

Entweder den Power-Button drücken oder im CMD "shutdown /s" eingeben.

Zur allerletzten not Stecker ziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Drück den Power-Button.

Bei manchen Computern reicht einmal kurz zum herunterfahren, bei anderen ist es dann Energiesparen. Wenn er nur ins Energiesparen geht, dann drück mal länger, spätestens nach 10sek gedrückthalten ist der Computer aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit + Info LK

Ich bekam den Fehler auch nicht erfolgreich behoben. Erst nach einer WINDOWS "Inplace" Installation war dieser Fehler behoben.