Passwort kann nicht eingegeben werden win 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konntest Du nix über die Tastatur eingeben oder hat die Eingabemaske nur nix angenommen?

Wenn keine Tastatureingabe angenommen wird, dann kontrollier mal, ob die Tastatur überhaupt noch geht

Wenn die Eingabemaske nix angenommen hat, dann klick einfach mal mit der Maus rein und tipp dann das PW ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Henry924
Fragesteller

Nichts von beiden, die Tastaturen ist neu und funktioniert auch noch. Das Eingabefeld halt aber auch nichts gemacht. Der Strich wurde immer zurückgesetzt

MichaelSAL74  11.07.2023, 20:31
@Henry924

andren USB-Port mal probieren und dirrekt am Board und nicht einen vom Gehäuse und klick dann halt mal rein in die EIngabemaske, manchmal... haut es das System was raus

Was Du auch mal noch probieren kannst: per F8 ins Win-Bootmenü rein und dort den "abgesicherten Modus" starten und den hochfahren, einloggen und wenn das geht, ne Minute drin bleiben, dann Neustart