Blauer Passwort Screen vor Windows boot?

1 Antwort

Wenn er für das MS-Konto seine Mailadresse und das selbe PW genutzt hat, dann ja

Vermutlich hat er aber für das MS-Konto ein anderes PW genutzt, also... mußt er dieses nutzen

Wenns natürlich ne Mailadresse von outlook ist, dann wäre das PW identisch, es sei denn er hat sich vertippt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Agrarlandschaft
Fragesteller

Er hat sich schon auf der Microsoft Seite mit seinem Passwort angemeldet, da hat es funktioniert. Hier hat es nicht funktioniert.

MichaelSAL74  27.08.2023, 19:19
@Agrarlandschaft

dann... vielleicht das übliche Probleme der Downgrad-Weg, hab ich auch schon mit bekommen.

Gibts zwei Möglichkeiten: Entweder mit nem Offline-Konto einloggen und dann das MS-Konto checken oder ne frische Neuinstallation vornehmen