Louis Vuitton Tasche aus Juli 2021 mit Data Code?
Hallo, ich möchte gerne eine gebrauchte Louis Vuitton Tasche aus 2021 kaufen, hergestellt im Juli 2021. Wenn ich online den Code überprüfe stimmt es auch überein. Jetzt lese ich aber überall, dass seit März 2021 nur noch Mikrochips verwendet werden.
ist sie trotzdem original, gibt es auch noch Ausnahmen nach März 2021 mit Data Code?
1 Antwort
Hallo
nachdem Fake Verkauf in Deutschland verboten ist und auch strafrechtlich verfolgt wird, stell ich diese Nachfrage:
Auf welcher Plattform wird die Louis Vuitton Tasche angeboten?
Und meine Antwort nicht verstanden?
- Die VKin darf keine Fake Tasche verkaufen !
Kaufst Du die Tasche und sie stellt sich als Fake raus, kannst von ihr die Original Tasche verlangen.
möchte ich aber trotzdem vermeiden, dann noch wegen einer Tasche einen Anwalt nehmen zu müssen, usw. Deswegen würde ich es lieber vorher wissen. Trotzdem danke für die Antwort 🤗
Gern geschehen:))
Hier gibt es einige Infos, falls Du diese noch nicht gelesen hast
https://www.luxury-for-you.ch/de/echtheitscheck
u.a.
Seit März 2021 haben Louis Vuitton keinen Datacode mehr sondern einen unsichtbaren Chip. Die zweite und vierte Ziffer eines Datacodes, welche für das Jahr stehen, sollten dementsprechend kein Jahr später als 2021 ergeben. Der Chip kann mit einer App namens "NFC Tools" gelesen werden. Leider können aus den Daten von Privatpersonen keine weitere Infos, wie Ort oder Datum der Herstellung, gewonnen werden. Der Chip kann jedoch in jedem Louis Vuitton Store ausgelsen werden. Die Präsenz eines Chips ist bereits ein positives Zeichen bezüglich Echtheit.
Ich weiß ja nicht, ob es sich um ein Fake handelt, das ist ja meine Frage. Der Code kann ja online überprüft werden und soll stimmen, nur macht es mich stutzig dass sie im Juli 2021 produziert sein soll und es seit März 2021 keine Codes mehr geben soll..?