Lose Zahnspange! ob man damit reden kann? :O

8 Antworten

Du hast Recht: Es braucht etwas übeung aber dann kannst du ganz normal reden. Und blöde Spriche gibt es auch, genauso wie wenn man eine Brille oder die "falschen" Klamotten trägt. Da hörst du am besten drüber weg falls es eintritt. Oder legst dir gute Kontersprüche zu

Dieses Teil ist absolut doof du kannst damit nicht reden und man sieht damit total schei** aus ich sprech da aus Erfahrung hab meine ein halbes Jahr gebraucht hatte oben und unten weil mein Kiefer zu klein war hab sie absolut gehasst und einfach mit voller Wucht auf den Boden geworfen.Hab sie dann nicht mehr gebraucht,weil ich zwei Tage später meine Feste Zahnspange gekriegt hab.VIEL GLÜCK:)

kommtnganz auf die zahnspange an... das kann dir keiner sagen, jede zahnspange ist untersxhiedlich, aber nach einer weile klappt das bestimmt :-)

Was möchtest Du wissen?