Lose Schraube im Pc?

2 Antworten

Zwar nicht optimal, sollte aber funktionieren.

Mich persönlich würde es aufregen, wenn an meinem PC etwas nicht perfekt ist, aber ok.

Solang die Schraube an nix elektronisches kommt, passiert da nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
wagner445
Fragesteller

das heisst wenn sie nicht in kontakt mit dem mainboard ist, passiert nix?

wagner445
Fragesteller
@Luckyjr2

meine ist nur in kontakt mit den hinteren kabelsalat vom gehäuse, aber die kabel gehen teilweise auch ans mainboard oder ist das egal?

wagner445
Fragesteller
@Faultier2917

meine ist nur in kontakt mit den hinteren kabelsalat vom gehäuse, aber die kabel gehen teilweise auch ans mainboard oder ist das egal?

Luckyjr2  19.01.2024, 21:00
@wagner445

dadurch dass die kabel eigtl isoliert sein müssten sollte da nichts passieren :D

wagner445
Fragesteller
@Luckyjr2

wie isoliert? manche von denen sind mit dem MB angeschlossen

Luckyjr2  19.01.2024, 21:03
@wagner445

die kabel haben ja so eine schwarze ummantelung und durch diese wird verhindert dass strom durch diesen mantel kommt

Walum  20.01.2024, 07:31
@wagner445

Aber WENN SIE DOCH auf das Mainboard kommt, ist das Mainboard Schrott.

Ich würde den Rechner zerlegen, bis ich die Schraube habe.

Hi, wenn sie hinter das Mobo gerutscht ist würde ich die szchen, und nicht mehr einschalten, bis ich sie habe. Kurzschluss kann das zerstören