Loreal anti uv Fluid - Alter?

3 Antworten

Da steht doch klar und deutlich auf den Verpackungen 50+. - Denn da die Haut sich mit dem Alter verändert, braucht eine alternde Haut ganz andere Wirkstoffe als jugendliche Haut.

Es ist eine Hautpflegecreme mit Lichtschutzfaktor und ich wüsste nicht, wieso die nur für Menschen ab 50 geeignet sein soll.

Ich vermute mal die eigentliche "Zielgruppe" sind Menschen ab 50, weil den meisten Menschen ab da auffällt, dass sie mal ihre Haut besser hätten pflegen sollen, aber das spricht ja nicht dagegen, die Creme auch schon zu verwenden wenn man noch jünger ist, um den Alterungsprozess durch Sonneneinstrahlung frühzeitig zu verlangsamen ;)

Diese Liftingcreme hat sich auf Pigmentflecken spezialisiert und hat deshalb auch einen LSF 50.

Mit 16 Jahren gibt es noch nichts zu liften, da ist eher eine nonkomedogene Feuchtigkeitscreme empfehlenswert.

Alles Gute für Dich.