Lohnt sich Fett absaugen bei einem Bierbauch?

7 Antworten

Beim Bierbauch ist eine Fettabsaugung garnicht möglich. Es gibt zwei Arten von dicken Bäuchen:

  • Fett unter der Haut, aber über der Bauch-Muskulatur, Bauch ist eher schwabbelig, Fettabsaugung möglich.
  • Fett ist unter der Bauch-Muskulatur um den Darm angelegt, Bauch ist prall (der typische Bierbauch), Fettabsaugung nicht möglich

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Form du hast, Bauchmuskeln kräftig anspannen und dann das Fett mit beiden Händen greifen. Alles was du in die Finger kriegst kannst du absaugen. Beim Bierbauch ist das nicht sehr viel...

LG

Aaron

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ein Bierbauch ist vor allem ein geweiteter und vergrößerter Darm - deshalb auch die charakteristische Form im Gegensatz zum Rettungsring bei viel Fett.

Bei zweiterem lohnt sich das Absaugen, bei ersterem ist da gar nicht soo viel Fett und es liegt innen, lässt sich also auch nicht absaugen.

Fett absaugen, damit mehr Bier rein geht?

Josselchen  26.09.2019, 21:39

Lustig 😂🤣😂 ....das wollt ich auch grad schreiben

Ne, lieber Sport machen, gesündere Ernährung

Kommt drauf an wie man wiegt , ob man nur im Bauch oder überall bisschen mehr fett hat , in dem Fall die Ärzte sagen , erst mal abnehmen dann vllt