Sind Narben hässlich?

7 Antworten

Nein, ich hab selber einen riesige narbe auf der hand. Ich finde eine Narbe erzählt eine Geschichte und macht den Menschen auch ein bisschen zu dem was er ist. Also zb gleich wie wenn jemand sich ein Tattoo macht, sogar noch besser den keine Narbe schaut gleich aus und bei einem tattoo kann sich ja jeder andere auch das gleiche stechen lassen.

Narben sind Spuren des Lebens.  Bei mir sind zwar keine auf der Hand, hab mir als kleines Kind einen Arm und die Brust verbrüht. Schön sind meine Narben gewiss nicht, aber sie geben dem Körper die individuelle Note.

Narben sind was ganz normales, mich stört es nicht.

Mein ganzer Körper hat Narben, gibt ja welche die das sexy finden. xD

Was soll daran hässlich sein? Narben sind etwas besonderes.