Lohnt sich eine Kameradrohne 2022 noch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil.. 83%
Nein, weil.. 17%

4 Antworten

Hi,
dies lässt sich so allgemein gar nicht beantworten und muss im Einzelfall entschieden werden. Wenn man die richtigen Anforderungen/Erwartungen hat, lohnt sich das auch. Wie in allen anderen Bereichen auch.
LG

Ja, weil..

Weil Systemkameras immer noch keine Flügel haben. Bringt aber eben nur was, wenn man auch wirklich Luftaufnahmen macht.

das hängt davon ab, ob du die drohne benutzt.

klar lohnt sie sich, wenn du damit spaß hast.

klar lohnt sie sich nicht, wenn du sie nie benutzen wirst

Ja, weil..

Klar, wenn du sie nutzt, halte dich aber an die Regeln

Heißt Recht am eigenen Bild, Privatsphäre und Flugverbotszonen wie Flugplätze.

Aber es gibt extra Flugfelder für Drohnenflieger

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert