Lohnt sich eine Enduro bei den ganzen Verboten überhaupt noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn in deiner Nähe eine Motocrosstrecke wäre- wurde dir eine A1 Enduro nichts nützen- zu wenig Leistung.

die strasenenduros sind einfach nur eine Fahrzeugkategorie- du kannst einfach die Kategorie wählen die Dir persönlich geällt. Ob es nun eine Enduro ist oder eine Sportler oder eine Naket.

timderbim 
Fragesteller
 29.02.2024, 22:03

Ok aber Offroad nützt mir eine A1 Enduro also eigentlich gar nix oder?

1
matrix791  29.02.2024, 22:32
@timderbim

für richtige Endurostrecken oder Motorcrosstrecken- , genau- da sind sie einfach viel zu untermotorisiert.

mal ein Beispiel- in diesem beiden Sportarten- fangen die kleinen Kidis mit 6- 8 Jährchen, bereits auf 18 ps Maschinen an- mit 14 Jahren fahren sie bereits 40-50 PS-Maschinen.

Also Strasse und Sport ist imemr ein risieger unterschied und nicht zu vergleichen.

Wenn dir aber Optisch eine Enduro gefällt, spricht ncihts dagegen- folge deinen träumen.

1