Lohnt sich dieses Spiel für ganze 60€?

5 Antworten

Ein Rythmus Spiel für 60 Euro?

Ich glaube das ist nur deshalb so teuer, weil viele hardcore-fans von Hatsune sowas kaufen, egal wie teuer es ist. Wenn man bedenkt dass manche tripple A Titel günstiger sind 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
AntiRedlich  31.01.2022, 18:30

+ weil Japan Import.

Ob sich ein Videospiel lohnt kann jeder nur für sich selbst beantworten.

Wenn du Rhythmusspiele magst und Hatsune Miku Fan bist kann sich das Spiel für dich lohnen.

Wenn die Rhythmusspiele auf Dauer zu eintönig sind und dir Voceloid Musik so gar nicht gefällt wäre das ein riesiger Fehlkauf.

Wenn du Videospiele mit Herausforderung magst könnte ich empfehlen:

  • Dark Souls Remastered
  • Hollow Knight

Das sind Spiele mit Action-orientiertem Kampfsystem in denen du eine feindselige Welt erkunden musst um diese zu retten.

  • Valkyria Chronicles
  • Fire Emblem Three Houses

Das sind Spiele mit einem Taktikbasiertem Kampfsystem in denen du aufpassen musst das deine Pixelkameraden die Schlacht überleben während du die Mission erfüllst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Das lohnt sich nur, wenn du solche Spiele halt magst ;) Versuch mal Online Versionen von "Osu", so in etwa laufen diese Spiele ab

Und die Musik von Vocaloid sollte man mögen, sonst hat man keinen Spaß

Lohnen ist schwer zu sagen, da du es ja spielen musst/sollst und nicht wir

wie wäre es, wenn du dir Gameplays im Netz anschaust und dich dann entscheidest ob es dir gefällt

Schau auf ebay da gibt es sie meist für den halben Preis.