Animal crossing New horizons Buhus Seelen behalten?

1 Antwort

Wenn du ihn ansprichst, nachdem du alle hast, aber anlehnst sie ihm zu geben, wird er einfach immer weiter drauf bestehen.

Wenn du ihn nicht ansprichst, nachdem du alle gesammelt hast, denke ich mal, dass sie nach Tageswechsel aus deinem Inventar verschwinden. Das hab ich zwar nie ausprobiert, aber man kann sie einfach nicht behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
xxsmokerxx647
Fragesteller

Achso haha ok schade