Wie viele Zimmer kann man im eigenem Haus bei Animal Crossing New Horizons insgesamt haben?

4 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

6.

Hauptraum, drei angrenzende Räume im Erdgeschoss, dann noch Obergeschoss und Keller

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Lukas459
Fragesteller

Ok, Danke!

Erstmal hast du einen Raum den du dann auch vergrößern kannst.

Dann bekommst du einen weiteren, danach wieder und noch einen. Dann hast du einen großen Raum und links, oben/geradeaus und rechts kleine Räume.

Wenn du alles hast kannst du ein Dachboden bzw ein Obergeschoss bekommen, welches groß ist und dann bekommst du noch einen Keller bzw ein Untergeschoss (ist glaube ich auch groß)🤗

Also insgesamt 6 Räume.

Ich bin gerade dabei den Dachboden abzubezahlen und kann dir sagen das kostet über einer Million Sternis 😂💀

Hab schon Angst, wie viel der Keller dann kosten wird ...

Woher ich das weiß:Hobby

6 Stück, darunter auch ein Dachboden und ein Keller.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Hallo,

man kann 6 Zimmer haben. Es gibt 4 im Erdgeschoss, einen ersten Stock und einen Keller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung