Wie komm ich weiter bei Animal Crossing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eine Wertung von 3 Sternen für deine Insel bekommen damit K.K. zu kommt und einen Auftritt macht.

Die 3. Sterne Wertung kann man bekommen indem man die Insel verschönert. Also Unkraut entfernen, Deko aufstellen, etc.

Bei Melinda im Servicecenter kannst du nachfragen welche Bewertung deine Insel aktuell hat (Insel-Image).

kosemsultan
Fragesteller

Vielen dank

rede mal mit tom nook. Du musst brauchst eine bestimmet anzahl an Bewohnern. Auserdem solltest du dannach mit Melinda reden wie viele Sterne deine Insel hat. Bei 3 Sternen kommt KK zu besuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kosemsultan
Fragesteller

Danke 🤗

Für KK brauchst du eine 3 Sterne Insel

kosemsultan
Fragesteller

lieben dank