Lohnt sich die PS4 noch nach über zehn Jahren oder direkt PS5?

4 Antworten

Da die PS5 Quasy gleichzeitig auch eine verbesserte Ps4 Pro ist würde ich heute keine Ps4 mehr kaufen zumindest nicht neu

Lohnt sich nur wenn du keine zukünftigen Spiele zocken möchtest. Ich muss ja mir auch vor den 26.6 mir eine Playstation 5 holen, wegen Spiele die nicht mehr auf der Playstation 4 raus kommen. Lohnt sich also nur wenn man keine neue Spiele die demnächst raus kommen zocken möchte. Viele wollen auch das neue GTA 6 spielen Mai 2026 das nicht mehr für Last Generation raus kommt.

Ich würde gleich zu Playstation 5 Konsole wechseln, anstatt Playstation 4, die Playstation 5 ist abwärtskompatibel mit der Playstation 4, auch mit den Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Meiner Meinung nach lohnt sich der staubsauger/Jumbo jet noch ja. Ich bin zwar selber auf pc umgestiegen, wenn ich aber doch mal Gelegenheit bekomme auf der Konsole zu spiele, dann bleibt es die ps4. Wenn du lange Zeit spielen willst ist die ps5 wahrscheinlich Zukunftssicherer und von der Grafik die bessere Wahl. Wenn dir aber Grafik nicht zu wichtig ist, dann ist die ps4 eine gute Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lohnt sich finde ich.