Lohnt sich der Laptop?

3 Antworten

Hallo,

für deine Zwecke reicht der Laptop aus. Doch für das Geld bekommt man wohl auch einen besseren Laptop.

LG

Die Grafikkarte ist 13 Jahre alt und der Prozessor auch 13 Jahre. Es ist möglich darauf Videos zu schauen, klar. Aber nur mit sehr langer Wartezeit. D.h. du müsstest immer 5 Minuten warten bis der Laptop startet und dann den Browser zu öffnen ist einfach nur ein pain. Ich würde lieber Geld sparen und ein Laptop kaufen der vllt 300€ gebraucht kostet

Woher ich das weiß:Recherche