Lohnt sich dieses Angebot?

makak59083  11.07.2023, 19:08

Du studierst Psychologie und hoerst Slayer? Von dir will ich mich spaeter nicht behandeln lassen.

aquaboy123
Fragesteller

Ok

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Preis finde ich das Angebot echt nicht schlecht, ja.

Für Studium und Zocken reicht der sicher. Nur für High-End Games nicht, da er keine Grafikkarte hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

Kauf Dir den MacBook Air M2. und sei einfach 10 Jahre lang zufrieden :)

makak59083  11.07.2023, 19:06

Sehe ich auch so. Bei den Windows Dingern vereckt der Akku nach 2 Wochen und man muss dauerhaft am Ladekabel haengen. Ausserdem ist MacOS unix based also muss man es nicht herunterfahren und es ist immer schnell zu zuverlaessig. Das Display ist auch schoen hell.

aquaboy123
Fragesteller

Hab gehört mit MacBook kann man kaum zocken ?

FrageRunde59125  11.07.2023, 19:23
@aquaboy123

Aktuell nicht viel, aber kommt halt aufs game an. ich kann damit Starscraft flüssig spielen und den ganzen low-Kram aus Arcade-Store. Man findet auch paar games in Steam die laufen. Aber im studium will man ja net AAA-Games zocken oder?