Laptop oder Tablett fürs Studium?

2 Antworten

Ich komme weder alleine mit Laptop noch alleine Mit Tablet aus.

PS: Surface wäre optimal, hat aber nur LCD Bildschirm und so einen Intel Scheiß als Prozessor

Cloudy258
Fragesteller

Vielen Dank für deine Einschätzung:) Ich hatte auch über einen Microsoft Surface Book überlegt jedoch hab ich viele Rezensionen darüber gelesen dass die Verbindung zwischen Bildschirm und Tastatur schnell kaputt geht.

Laptop auf jeden Fall!! Kostet mehr aber lohnt sich auch mehr.

jordi4  01.08.2023, 23:37

Ich kann auf jedenfalls eine Mischung empfehlen. Oftmals gibt es die Möglichkeit den Bildschirm abzunehmen und diesen mit Touchscreen als Tablet zu nutzen oder zudem mit Tastatur bzw. Stift. Microsoft hat gute Modelle 👍🏻