bster laptop um die 500€?

5 Antworten

Auf Amazon Filter um die 500 Euronen machen und dann überlegen, was das Notebook machen können sollte zB Betriebssystem, Display (zB OLED oder lcd), ggf auch Grafikkarte, RAM (nicht unter 8gb!), Design.

Wirst aber warscheinlich nicht wirklich ein gutes gaming Notebook finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kaufe mir da immer Gebrauchtes. Am besten bei eBay. Zwar sind die manchmal kaputt, kann man aber mithilfe von Ersatzteilen und YouTube/technischer Erfahrung reparieren. Ersatzteile und Laptop kosten dann zusammen so um die 250-400€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle Galaxy books

Die sind sehr schön, schnell, gute graphick, praktisch.

Wenn's neu sein soll kannst du dir das Spielen direkt aus dem Kopf schlagen.

bubblegum2023
Fragesteller

ach was. kommt drauf an was man spielt. da ich ein noob bin und eher spiele für anfänger spiele müsste es ausreichen.