Würdet ihr den Laptop empfehlen HP?

4 Antworten

Joa der ist ganz vernünftig. Aber 250GB sind halt nicht arg viel Speicher. So lange du allerdings eine externe Platte nutzst, dürfte das kein Problem sein ;D

Gustl2007  16.09.2023, 22:01

Ja speichermäßig tatsächlich schwierig

Helferlein06  16.09.2023, 22:03
@Gustl2007

Ja aber man kann die Kiste ja aufrüsten, je nach Bedarf ;)

Wäre zumindest gut, wenn das noch eines dieser supportfreundlichen Modelle von HP ist und keins, wo alles verlötet ist .-.

Gibt Bessere bei dem Preis.

citykeremi
Fragesteller

Zb ?

Für deine Ansprüche langt er auf jedenfall

Also für leichtes gaming, wie minecraft etc. reicht der Laptop denke ich (für youtube, surfen usw. auf jeden fall) Wenn du nur gelegentlicher Gamer bist, dann kannst du den ohne Bedenken kaufen. Ich war noch so frei, und hab noch einen Gutschein gefunden. Kauf ihn mit dem Gutscheincode: "15NBI" da kriegste nochmal 60€ billiger und kostenloser Versand

Woher ich das weiß:Recherche