Pc und noch ein Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wenn du noch etwas für unterwegs oder für unter die Bettdecke willst dann warum nicht. Ein Tablet wäre auch cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

Hallo,

das kann man schon machen. Als Alternative gäbe es ein Tablet.

LG

Das lohnt sich nicht. Kaufe dann lieber gleich etwas ordentliches, was die Leistung von deinem Pc hat. Das kannst du dann per Dock am Schreibtisch nutzen. Den Pc dann verkaufen.