Galaxy Book3 ultra?

2 Antworten

nach ca. 3 Jahren ist der Akku defekt neuer muss her.. nach ca. 5 Jahren gibt es keine Updates mehr..

Ich kenne niemand der 10 Jahre sein Notebook nutzt das ist kein Invest der Wertverlust ist sehr stark da jedes Jahr neue Modelle rauskommen.

Du wirst bei deiner Anwendung keinen Mehrwert haben ob du jetzt 1.000€ oder 2.000€ ausgibst.

Samsung ist kein Notebook Brand, die großen sind HP, Lenovo, Delll.

Samsung kauft hier nur zu, entwickelt aber keine.. Auch wurde das Notebook Geschäft schon mal in der Vergangenheit eingestampft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruf zeit 30 jahren

A23C2344  22.01.2024, 18:11

Nein HP ist am Schlimmsten

Es würde sich lohnen ich hatte mal ein Galaxy book es hat gut gehalten jetzt besitze ich ein Galaxy book 3 Ultra bin ultra zu frieden