Lohnt sich das oder nicht auto Versicherung keine Abstufung bei auto Unfall ?
Für 80 Euro mehr im Jahr kriegt man bei einem Auto Unfall bei der huk wo man schuld hat keine Abstufung das heißt man muss nicht wieder bei 1 anfangen
mich weiß es nicht ob was passieren wird
also 552 statt 470
lohnt das ???
3 Stimmen
2 Antworten
Kommt drauf an...
falls du nicht mehr vor hast, den Versicherer zu wechseln - okay! Bei einem Versichererwechsel nützt dir allerdings dieser Rabattschutz gar nichts :-((
Gruß siola55
Weil beim Versicherwechsel die ganzen gemeldeten Schäden an den Folgeversicherer gemeldet werden und somit der Rabattschutz für den neuen Versicherer hinfällig ist :-(((
ich hatte keinen Schaden gehabt !
es geht darum das wenn ich ein Unfall baue nicht runter gestuft werde in Zukunft und das kostet 80 Euro mehr im Jahr also 552 statt 470 Euro Teilkasko
Hab schon kapiert - aber lohnt sich nur, wenn du keinen Versicherungswechsel mehr planst...
es geht darum das wenn ich ein Unfall baue nicht runter gestuft werde in Zukunft und das kostet 80 Euro mehr im Jahr also 552 statt 470 Euro Teilkasko...
In Teilkasko wirst du doch gar nie schlechtergestuft durch eine Schadenmeldung!
Das ist nur die wiederliche Fußangel der HUK-Coburg, damit die Versicherungsnehmer nach einem Schadenfall nicht den Versicherer wechseln!
Das ist meine berufliche Methode, um Hochstufungen finanziell auszugleichen.
Huk Coburg ist günstiger und hat ein Pannenservice für 8 Euro im Jahr
also 560 Euro im Jahr Teilkasko mit Schutz ohne Abstufung bei Unfall und Pannen Service
erkläre mir das mal so das ich es verstehe
Die Versicherungen tauschen sich doch über den Schadensverlauf aus
Oder habe ich da etwas übersehen?
Und noch Prozente öffentlicher Dienst gibt es bei huk
Ich werde dir nicht erklären, wie ich legal (!) beruflich arbeite.
Ich hab kein Schaden es ist nur ein Schutz keine Abstufung bei Unfall nächstes Jahr für 80 Euro mehr im Jahr
Wenn ich einen Unfall baue nächstes Jahr werde ich nicht runter gestuft weil ich 80 Euro mehr im Jahr zahle
für 80 Euro mehr im Jahr....
Du zahlst mehr, damit du nicht mehr bezahlst? Erkennst du die Unsinnigkeit?
Ja aber was wenn ich das in Unfall baue ?
das haben andere Versicherungen auch nur sind die teurer
bei einem Unfall von Stufe 1 anzufangen ich weiß nicht ob das so toll ist
Warum nützt er nichts ?