Lohnt sich das iPhone 13?

MonsterHelpers  04.04.2022, 17:52

Hast du dir das 12 mal angeschaut?

ZuWildesEinhorn
Fragesteller

Ja, aber mit der Akkulaufzeit und dem Display bin ich nicht so zufrieden... Hab mir auch die Vergleiche angesehen und würde dann doch lieber zum 13 greifen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das iPhone 13 eine große Besserung zu deinem jetzigen Xiaomi Redmi Note 8 Pro darstellen sollte ist wohl mehr als nur klar.

Ein altes Mittelklasse Gerät gegen ein aktuelles Oberklasse Gerät für gut den dreifachen Preis zu vergleichen macht nun auch nicht wirklich Sinn.

Der Preis wird in nächster Zeit kaum singen, erst nach release von Nachfolgermodellen könnte der Preis etwas gedrückt werden.

Vom iPhone 13 halte ich per se jetzt nicht viel, da würde ich eher zum Pro-Modell mit einem 120hz Display greifen.

ZuWildesEinhorn
Fragesteller

120hz merk ich jz meinen unterschied im Alltag Das pro kostet aber 300€ mehr

Dann würde ich an deiner Stelle zum 13er greifen. Das 11 ist Schrott. Bin mit meinem 12er sehr zufrieden, kann nicht ganz verstehen was du bemängelst, aber wenn dein Gefühl dir sagt: "NIMM DAS 13" dann solltest du dem folgen ^^

Zugegeben, das IPhone 13 ist teuer, aber im Gegenzug saugut. Von der Verarbeitung und von der Performance.. Und Du hast eine sehr gute Kamera..

Du wirst damit sehr lange Deine Freude daran haben..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung