Zieh dir einen Pulli an, bevor du zu ihm gehst oder mit ihm redest. Du solltest ihm keine Chance geben, dich so anzuschauen, wenn du es nicht zulassen willst. Außerdem solltest du beachten, dass Sozialarbeiter darauf geschult sind, Verständnis und Empathie zu zeigen. Es ist gut möglich, dass du hier falsche Signale aufnimmst und dir hier etwas einbildest.

...zur Antwort

Wenn dein Freund damit einverstanden ist, und ihr beide 18 seid ja. Dann darfst du das. Ihr solltet vielleicht trotzdem vorher schriftlich unterzeichnen, was damit passieren darf und dass ihr einverstanden seid.

...zur Antwort
Sollte ich mich outen oder nicht - es ist kompliziert?

Hey,

ich bin 18 Jahre alt und männlich. Die Schule habe ich letztes Jahr mit dem Abitur verlassen und nun studiere ich. Erstmal als Grundinformationen.

Seit ziemlich genau drei Jahren weiß ich sicher, dass ich asexuell homoromantisch bin. Das bedeutet, ich habe keinerlei Interesse an Geschlechtsverkehr, weder mit Frauen noch mit Männern. Allerdings habe ich mich im Laufe meiner Schulzeit mehrfach in Jungen verliebt, welche 1-2 Jahre jünger waren als ich. Wenn ich mich dann verliebt habe, ging es nach wie vor um nichts sexuelles - dort absolut keine Anziehung. Es wäre schöner gewesen, mit dem Jungen dann einfach viel Zeit zu verbringen und in seiner Nähe zu sein.

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich mich vor GV ekeln würde. Es gibt nichts, was mich weniger erregt.

In dieser Zeit habe ich mich aber nicht aktiv an jemanden rangemacht, da ich dort nicht "geoutet" war und es daher sehr merkwürdig gewirkt hätte.

Das erste Mal habe ich mit ca. mit zwölf/dreizehn bemerkt, dass ich da irgendwie anders bin als meine Freunde. Sie begannen über irgendwelche Mädchen/Frauen zu sprechen und fingen mit den typisch frauenfeindlichen Floskeln an, was mich nie interessiert hat . Für mich habe ich dort herausgefunden, dass das mir nicht wirklich zusagt. Aus Angst vor Ablehnung oder Mobbing habe ich es für mich behalten.

Als ich 13-15 war gab es mehrere Mädchen, welche mit mir etwas anfangen wollten. Es war offensichtlich aufgrund ihrer Signale, gerade bei einem Mädchen war es wirklich klar. Wenn ich darüber nachdenke, hat sie wohl 1-2 Jahre versucht, mein Herz zu erobern. Da ich aber eben nicht auf Mädchen stehe und mir wegen meiner Sexualität unsicher war, ging ich nicht wirklich auf die Andeutungen ein und ließ sie mehr oder weniger links liegen.

Bis heute weiß niemand davon, nicht meine engsten Freunde, nicht meine Familie, niemand.

Ich bin mir langsam auch sicher, dass meine Eltern sich Gedanken über mich machen, weil ich eben gar nichts in Richtung Frauen unternehme. Ich schaue keinen Frauen hinterher oder ähnliches Verhalten für einen Mann in diesem Alter.

Meine Mutter hat beispielsweise schon mehrfach betont, dass es völlig in Ordnung ist, wenn ich schwul sei. Genau das wünschen sich wohl viele, welche homo sind.

Jetzt ist die Frage, wie ich handeln sollte? Sollte ich mich outen, schulde ich meinen Eltern das? Oder soll ich einfach so weiter leben, wie es jetzt ist - schließlich ist ja eigentlich alles in Butter?

Danke für eure Antworten und das Durchlesen dieser sehr langen Frage :)

...zur Frage

An deiner Stelle würde ich mich als schwul outen. Schließlich fühlst du dich zu Jungs hingezogen. Dass du asexuell bist würde ich nicht betonen b.Z. erwähnen. Das ist deine private Sache. Dass deine Mama und dein Papa wissen, dass du schwul bist, finde ICH PERSÖNLICH angebracht aber mehr nicht. Alles andere ist deine private Sache.

...zur Antwort

Dann würde ich an deiner Stelle zum 13er greifen. Das 11 ist Schrott. Bin mit meinem 12er sehr zufrieden, kann nicht ganz verstehen was du bemängelst, aber wenn dein Gefühl dir sagt: "NIMM DAS 13" dann solltest du dem folgen ^^

...zur Antwort

Ich würde meine Eltern nach der Schule anrufen und ihnen ruhig KURZ sagen was grob vorgefallen ist und darum bitten, Zuhause in Ruhe darüber zu reden. Ich kenne deine Eltern nicht, aber unangenehm wird es wohl werden, darum kommst du kaum drum rum, außer deine Eltern sind selber Scherzkekse und mögen Schwarzen Humor. Ihn wird es wohl eher um den Verweis gehen, als um den Witz.

...zur Antwort

Ich habe mich mal eben kurz bei Amazon umgeschaut... es scheint so als müsstest du deutlich mehr als 60€ ausgeben, um eine halbwegs vernünftige Powerbank mit Solar zu bekommen. Und du bist halt am Arsch, wenn die Sonne nicht scheint. Die Powerbanks müssen alle mehrere Stunden in der Sonne liegen, damit man ein Handy aufladen kann. Würde dir auf jeden Fall raten (gerade bei einer längeren Wanderung) auf jeden Fall ein Satellitentelefon auszuleihen mit genügend Guthaben um im Notfall SMS oder Anrufe erledigen zu können. Du solltest dich auf keinen Fall auf dein Handy verlassen.

...zur Antwort

Der Preis geht runter wenn es wieder mehr Getreide auf dem Weltmarkt gibt. Eine Beendigung des Krieges würde da nur minimal den Preis verändern.

...zur Antwort

Vielleicht ist es das hier:

Was ist ein polymorpher Virus? Ein polymorpher Virus ist ein komplexer Computervirus, der sich an die verschiedenen Abwehrmechanismen anpassen kann. Er kann ständig modifizierte Versionen von sich selbst erstellen, um einer Entdeckung zu entgehen, aber nach jeder Infektion dasselbe Grundprogramm beibehalten. Um seine physische Dateizusammensetzung bei jeder Infektion zu ändern, verschlüsselt der polymorphe Virus seinen Code und nimmt jedes Mal einen anderen Verschlüsselungsschlüssel an.

Jedes Mal, wenn ein polymorpher Virus einen Computer infiziert, ist er auf die Mutationsmaschine angewiesen, um seine Entschlüsselungsroutine zu ändern. Auf diese Weise können herkömmliche Sicherheitslösungen sie nicht ohne weiteres erfassen, da sie keinen statischen, unveränderten Code verwenden. Durch die Verwendung komplexer Mutationsmaschinen werden Milliarden von Entschlüsselungsroutinen erzeugt, so dass sie von vielen Erkennungstechniken nicht erkannt werden können.

Diese Art von "Shape-Shifting"-Viren erzeugen bösartigen Code, der sich immer wieder selbst kopiert und seine Eigenschaften verändert, um der Computerabwehr zu entgehen und das System schließlich zu schädigen.

Diese Funktion verhindert, dass signaturbasierte Erkennungslösungen die Datei als bösartig identifizieren. Selbst wenn eine neue Signatur identifiziert und zur Signaturdatenbank der Antivirenlösung hinzugefügt wird, kann die polymorphe Malware weiterhin die Signatur ändern und angreifen, ohne entdeckt zu werden.

Untersuchungen von Webroot zeigen, dass fast alle Viren heutzutage polymorph sind. Und wenn sie mit anderen bösartigen Programmen kombiniert werden, stellen polymorphe Viren eine größere Gefahr für ihre Opfer dar.

Verbreitungsmethode

Polymorphe Viren werden in der Regel durch Spam, infizierte Websites oder durch andere Malware verbreitet. Jede Internet- oder E-Mail-Aktivität bringt Sie in Gefahr.

Wenn Sie z. B. eine kostenlose Software-Website besucht haben, um Software kostenlos herunterzuladen, aber nicht erkannt haben, dass es sich nicht um eine legitime Website handelt, haben Sie auf einige Links geklickt, bevor Sie die Website verlassen haben. Sie können sogar auf Popup-Werbung klicken, die völlig harmlos aussieht, aber diese Werbung ist wahrscheinlich mit dem polymorphen Virus infiziert.

Beispiele

Es gibt einige Beispiele für polymorphe Viren, die im Folgenden aufgeführt sind:

Sturm-Wurm-E-Mail

Die berüchtigte Spam-E-Mail, die 2007 mit dem Thema "230 Tote durch Sturm in Europa" verschickt wurde, verursachte weltweit 8 % der Malware-Infektionen. Nach dem Öffnen des E-Mail-Anhangs installiert die Malware den wincom32-Dienst und einen Trojaner auf dem Computer des Empfängers und verwandelt ihn so in einen Bot. Einer der Gründe, warum es schwierig war, Sturmwürmer mit herkömmlicher Antivirensoftware zu erkennen, war, dass bösartiger Code, der etwa alle 30 Minuten verwendet wird, verfälscht wird.

CryptoWall Ransomware

Als polymorphe Ransomware verschlüsselt CryptoWall Dateien auf dem Computer des Opfers und verlangt ein Lösegeld, um sie zu entschlüsseln. Der in Cryptowall verwendete polymorphe Builder wird verwendet, um für jedes potenzielle Opfer im Wesentlichen neue Varianten zu entwickeln.

VirLock

VirLock sperrt nicht nur den Bildschirm des Wirtscomputers wie herkömmliche Ransomware, sondern kann auch Dateien infizieren, sich selbst replizieren und das Format ändern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle: https://www.minitool.com/backup-tips/polymorphic-virus.html

...zur Antwort

Weil man es wahrscheinlich nicht so kennt. Wenn ich mir einen Arm breche, ist er gebrochen. Das sieht man, das spürt man und dafür muss man auch kein Arzt sein.

Psychische Krankheiten sind ja meistens auf den ersten Blick nicht direkt erkennbar, zum Beispiel Depressionen. Da ist es schwieriger, dass Leute dir das glauben - sie sehen das ja nicht und sind nicht in dir (Deinen Gedanken) drin.

Meiner Meinung nach große Kacke, dass das immer noch nicht gesellschaftlich anerkannt ist.

...zur Antwort

Geh davon aus, dass du bei Saturn oder Mediamarkt nochmal 40-70€ für einen neuen Akku bezahlen musst. Achte hierbei darauf, dass der Saturn/Mediamarkt nur Original Teile verwendet. Auf der Internetseite des jeweiligen Marktes kann man überprüfen, ob der Store "Verifizierte Orginale Apple-Teile verwendet". Ansonsten geht das auch in einem billigen Handystore, aber du verlierst Wasserdichtigkeit und naja, was das für ein Akku ist... weiß man auch nicht.

...zur Antwort

Ich mag das nicht, irgendwie zieht es bei mir Zuhause immer durch, die Fenster sind doof gelegen und der Fußboden ist viel zu kalt dafür. Arghhh, da friert mein ganzer Körper wenn ich das höre.

Aber wenn es dir gefällt, wieso nicht? Pass nur besser auf, wenn mal die Post vor der Tür steht, nicht dass du dich da "zu wohl" fühlst 😂

...zur Antwort

Erst kommen charakterliche Stärken in deiner Umfrage und dann auf einmal körperliche Aspekte und der "Status" dazu? Ich meine, klar gibt es Aspekte die wichtiger sind als andere, aber es gibt ja nicht "das Merkmal", was eine Freund*in ausmacht, also... idk man. Mich zieht meistens zuerst das äußerliche an und was dann hält (oder auch nicht) ist der Charakter. Bist du einmal verliebt, würde ich das Aussehen etwas weiter hinten anstellen, da achte ich dann zumindest nicht mehr drauf. "Gut aussehen" ist genauso subjektiv wie "Beliebt" oder "Schlank" oder "Aufdränglich". Schwierige Umfrage.

Besser wäre vielleicht gewesen, zu fragen, was eine Partner*in ausmacht und worauf man persönlich wert legt.

...zur Antwort