Welche frisuren findet IHR für 16-20+ jährige am besten?

(G ist h) verschrieben

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

c 40%
e 30%
d 10%
g 10%
b 5%
f 5%
a 0%

3 Antworten

f

B geht mit kürzeren Seiten und etwas nach hinten gekämmt auch gut.

C sieht von den Bildern her am besten aus, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es kaum jemand so stylen kann. Wär zumindest umständlich.

c

c sieht davon noch am besten aus. Locken (Dauerwelle) ist einfach mies unangenehm.

Finde B und F gehen gar nicht, ansonsten alles sehr schick. Probier es sonst halt einfach mal aus, besser als jede Gutefrage-Antwort dir helfen kann :)