MediaMarkt Handy Rückgabe?

4 Antworten

Wenn du es im Laden gekauft hast, hast du überhaupt keinen Anspruch auf Rückgabe.

Mediamarkt räumt zwar in den AGB auch für Käufe im Laden ein 14 tägiges Widerrufsrecht ein, aber nur für unbenutzte Ware.

Im Falle eines Fernabsatzgeschäftes, wenn du es also online gekauft hast, hast du ein 14 tägiges Widerrufsrecht, dann hast du auch Anspruch auf Rückerstattung des vollen Kaufpreises.

Rückgabe ist nicht möglich, wenn nicht online gekauft. Testen geht auch nicht

Ok Danke 👍

Wenn du das Handy im Laden gekauft hast, muss das MM nicht zurücknehmen.

Ich denke da kann es Probleme geben.