Redmj Note 8 Kamera besser als Redmi Note 12?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das glaube ich nicht. ich habe mal ein redmi note 7 gehabt und der unterschied zum redmi note 12 ist bei der kamera ziemlich groß.

Dir sollte unter anderen auch bewusst sein dass 4k Filmen (grade bei so günstigen Handys) ziemlich unnötig ist. Das Display des handys ist eh nur Fullhd und Außerdem ist die Stabilisierung deutlich schlechter als bei Fullhd. Die Videoauflösung hat in ddiesem Fall wenig über die Endqualität zu sagen

Ich mein wenn du die Kamera schlechter findest ist das halt deine subjektive Erfahrung. Diese kann ich aber nicht bestätigen und nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming