Lohnt es sich Yakuza 0 zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde es echt nicht schlecht und es ist auf jeden Fall umfangreicher als manch andere Open World Titel.

Keiner kann es besser erklären als Gregor von den Rocketbeans... ab Minute 37 geht es los - aber den Rest kann man sich natürlich auch anschauen ;)

https://www.rocketbeans.tv/mediathek/new-game-plus-4-yakuza-zero-kingdom-hearts-ghost-recon-mit-dennis-gregor-ilyass/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick ist das - wie 99% der japanischen Spiele - absoluter Schrott - im Detail ist das aber echt ne coole nummer - vorallem story. 

Du kannst aber - finde ich - nach der story nichtmehr viel davon erwarten. ''open-world'' ist auch eher marketing als tatsache - viele sachen sind schlichtweg geblockt obwohl sie so aussehen als könnte man hinlaufen etc. pp. - einfach nicht so cool - also wenns um open world geht- ne sry - auch wenns nicht viel mit japan zutun, falls du Witcher 3 noch nicht gespielt hast - das ist meiner Meinung nach das beste open world spiel Z.z.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerossjgssj
04.02.2017, 09:13

hab ich schon gespielt sehr geiles Spiel. Also sollte ich lieber warten bis yakuza 0 runter gesetzt ist oder am besten garnicht kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?