Lohnt es sich Yakuza 0 zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es echt nicht schlecht und es ist auf jeden Fall umfangreicher als manch andere Open World Titel.

Keiner kann es besser erklären als Gregor von den Rocketbeans... ab Minute 37 geht es los - aber den Rest kann man sich natürlich auch anschauen ;)

https://www.rocketbeans.tv/mediathek/new-game-plus-4-yakuza-zero-kingdom-hearts-ghost-recon-mit-dennis-gregor-ilyass/

Auf den ersten Blick ist das - wie 99% der japanischen Spiele - absoluter Schrott - im Detail ist das aber echt ne coole nummer - vorallem story.

Du kannst aber - finde ich - nach der story nichtmehr viel davon erwarten. ''open-world'' ist auch eher marketing als tatsache - viele sachen sind schlichtweg geblockt obwohl sie so aussehen als könnte man hinlaufen etc. pp. - einfach nicht so cool - also wenns um open world geht- ne sry - auch wenns nicht viel mit japan zutun, falls du Witcher 3 noch nicht gespielt hast - das ist meiner Meinung nach das beste open world spiel Z.z.

Kerossjgssj
Fragesteller

hab ich schon gespielt sehr geiles Spiel. Also sollte ich lieber warten bis yakuza 0 runter gesetzt ist oder am besten garnicht kaufen?

Eromzak  04.02.2017, 09:14
@Kerossjgssj

Wenn du japano-kram magst - so wie ich ist das game super - wirklich richtig gut - aber wenn du open-world erwartest - wirst du schon irgendwie etwas entäuscht sein - vorallem nach witcher und co. Hat aber schon einige sachen die einen bei der Stange halten könnte - ich bin aber gegen alles was nur den anscheind von Grind macht immun - sprich ich mach sowas 1x - vll 2x - aber nicht 3x. ;P

Kuck dir doch einfach mal nen review an

https://www.youtube.com/watch?v=a1cFBtr-ryU