700€ für Star Wars Lichtschwert ausgeben dumm?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kann man machen 52%
Ne ist dumm 48%

14 Antworten

Es ist zuviel Geld für soetwas und ich bin auch Star Wars Fan.

Ich würde es nicht kaufen.

Ne ist dumm

Der Preis ist schon seeeehr hoch. Für Dekoration kannst du dir auch eins nehmen, das in etwa auch so aussieht, aber nicht gleich ein Vermögen kostet. Wenn die anderen nicht so qualitativ sind - und es dir wert ist - kannst du es natürlich machen.

Noja... sieht zwar schön aus, aber die frage ist ja, was hat es sonst für einen Nutzen außer gut auszusehen?

und brauchst du es wirklich?

Kann man machen

Wenn du daran Freude hast und das Geld dafür übrig kannst, klar mach! Aber als Wanddeko, die auch mal längere Zeit leuchten soll, ist so ein Schwert für gewöhnlich nicht geeignet. Das hat Sound, brummt also vor sich hin. Und wenn es nicht bewegt wird, schaltet es sich nach kurzer Zeit ab. Und selbst wenn du diese Funktionen abschalten kannst, wäre ständig der Akku leer, weil diese hellen LEDs wahnsinnig viel Strom verbrauchen. Die Schwerer sind zum Kämpfen, wirbeln, posen, um ein Kostüm zu komplettieren. Klar der Griff selbst kann auch eine Deko in der Vitrine sein, aber wenn du eine leuchtende Wanddeko willst, solltest du dich besser nach was Anderem umsehen.

Kann man machen

Wenn man ein Fan ist ist es nicht dumm, allerdings kommt es auch darauf an ob du lange darauf gespart hast o.ä.